New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
87 gefundene Ergebnisse
-
bin Seniorin und wünschte mir leichtere Nutzung . nervig von windows 7-nach windows 10 klarzukommen
mit ihrer neuen Version komme ich auch nicht gut zurecht,
da ich erst mal mit Windows 10 noch zu kämpfen habe.
bin Seniorin und wünschte mir ein leichteres nutzen.
momentan kann ich nur 5 mails angezeigt bekommen,dann lässt sich nichts mehr verschieben.an was liegt das?488. eingeordnet -
asis mathlouthi
cood
832. eingeordnet -
Ich wollte einen Scann auftun, geht nicht wegen der blöden Umfrage
ch wollte einen Scann auftun, geht nicht wegen der blöden Umfrage
188. eingeordnet -
Eigenes Foto als Hintergrund
Ich möchte ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen.
233. eingeordnet -
Mehr Farbauswahl fürs Themendesign
Titel sagt alles.
Derzeti habe ich meinen Desktop auf dunkle, nahezu schwarze Farben eingestellt. Dies betrifft auch meinen Browser, Desktop und diverse Applikationen. Es wäre schön wenn ich dies mit dem neuen Yahoo auch machen könnte.376. eingeordnet -
Bring back the ability to choose colors / theme per-account
The function to choose theme and colors for each mail account made it very easy for me to distinguish accounts from one-another, and not accidently send a business email from a personal account.
832. eingeordnet -
1785. eingeordnet