Yahoo cancelln!!!
Yahoo - die BILD-Zeitung im Internet!!! Redaktionell unerträglich! Schreibfehler, flache Berichte, Kommentare der immer selben Redakteure, Zulassen von Beleidigungen der übelsten Art bei den Kommentaren und und und. Alle Nase lang eine Änderung des Erscheinungsbildes, so dass man sich erstmal überhaupt nicht mehr zurecht findet. Leider ist meine E-Mail Adresse schon sehr lange bei Yahoo etabliert, so dass ein neuer Anbieter nicht in Frage kommen kann. Aber wenn Yahoo so weiter macht, wird es sich eines Tages erledigt haben, da kein Benutzer einer Internet Diktatur hörig sein möchte.

-
Tommy Scheileke kommentierte
Das ist cool! Exakt meine Worte. Meine Frau und ich bin der Ansicht, dass Yahoo für den Hausgebrauch eine bestimmten "intellektuellen" Sorte von Mensch notwendig ist (testosterongeschwängerte Altherren, die man sonst auf der Parkbank trifft, schmieriger Weise). Leider ist auch meine E-mail-Adresse so weit etabliert, dass ich nicht einfach so wechseln kann, was Yahoo für mein Empfinden schamlos ausnutzt. Quält es mich doch permament mit Katzenfutterwerbung, obgleich ich keine Katze mein Eigen nenne.