Stoppen Sie Mobbing, von rechten Brandstiftern!
Von rechtsradikalen Spinnern, müssen die Accounts still gelegt werden! Da Sie diskussionsunfähig sind, löschen Sie Im großen Stil, alle Kommentare von Gegnern! Trotz zweimaligem Schreiben an Yahoo, gibt's ne Ticketnummer zurück, aber es passiert Nichts!
Yahoo macht sich so zum Sprachrohr für rechte Spinner und Nazis! Passiert weiterhin nichts, lösche ich meinen Account und mache eine Anzeige gegen die Mobber wegen Volksverhetzung und aber auch gegen Yahoo wegen Unterstützung von Volksverhetzern!
Beispiel! Petry ist Freimaurerin und Mitglied der weltweit insgesamt 1,5 Millionen Menschen umfassenden Organisation, der radikalen Evangelisten, Gauland (spricht gerne von der Lügenpresse) ist langjähriger Springer Angestellter, schrieb z.B. in Berlin öfter mal die Tagesspiegel Kolumne und ist mit unter anderem auch Rotary Mitglied, zusammen z.B. mit Merkel und Gabriel! Für mich hat dies, mit dem von Pegida und AFD so krampfhaft beschworenen Volk, nichts zu tun!

-
lars schell kommentierte
YAHOO stoppt bitte die Lügenmärchen der linksextremen Kommunisten/Brandstiftern. Sie widern einen nur an mit ihrer primitiven und unmenschlichen Stalinideologie.
-
Rolf Hütter kommentierte
Ich kann deine Message nicht verstehen, wer ist rechtsradikal was für ein beschworenes Volk meinst du denn?