Accounts werden wortlos gelöscht somit E-Mail Adressen fürn Arsch.
War längere Zeit nicht online und dann werden einfach Accounts gelöscht ... wortlos. Nun ist / sind mein/e Account/s weg wo meine verstorbene Tante mir die letzten Mails geschrieben hatte. Nun ist alles weg -.- Nunja Robyn Beerbaum gab es einmal und die letzte Erinnerung an meine verstorbene Tante genauso. Yahoo Support scheint es nicht zu interessieren ob man krank ist und somit nicht einloggen kann. Also Yahoo ist voll fürn Arsch und ich hoffe die verbessern deren Support ansonsten sehe ich schwarz für dieses Unternehmen. Robyn Beerbaum und mein Spieler Account weg wo ich nicht den namen verwenden wollte. Ich hoffe ihr hört auf einfach accounts zu löschen wenn die im Krankenhaus sind und NICHTS machen können -.- Aber von mir bekommt ihr kein Geld mehr und einen Account omg nee nie wieder ich gehe zu anderen Anbietern. Gruß Robyn Beerbaum aka Bobby Resident
-
Robyn Beerbaum commented
P.S. Der bzw die Accounts bestanden ein paar Jahre (rund 7 Jahre und länger) und waren NICHT neu. Damals war ich auch nicht regelmäßig online und dort wurde Null gelöscht. Jetzt Löschung nach 2-3 Wochen Inaktivität. Ihr seit so.... keine Worte.