Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen.

Problem mit yahoo account-Schlüssel / gelöst keine vorwahl-0 angeben

Nach zahllosen Versuchen mit meinem smartphone den yahoo account-schlüssel zu bestätigen, ist es mir jetzt gelungen nachdem ich ganz einfach meine tel.-nr noch einmal ohne die vorwahl-0 angegeben habe (also z.B.: 178 statt 0178). Vorher kam auch immer per sms der Schlüssel aber es klappte nicht.
Auch sämtliche Hinweise anderer Nutzer zum Problem waren nicht hilfreich. Dabei kann es so einfach sein :-)
In Ihren Account-Prüfungen gibt es demnach die Möglichkeit die tel.-Nr. mit Vorwahl-0 anzugeben , aber bei der Prüfung wird sie wegegelassen. Das könnte man optimieren.
mfg
s.k. , troisdorf (DE)

1307. eingeordnet
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Siegfried Klawonn teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank