App-Password generieren wieder ermöglichen
App-Password generieren geht nicht mehr ("Funktion derzeit nicht verfügbar", gleiche Meldung seit Tagen. Wann geht es denn weiter?

-
Medivha commented
Wenn ich das so lese, dann interessiert das wohl keinen. support center exististiert nicht, außer das man im Kreis verlinkt wird und selbst die nicht so einfach zu findende kontakt@cc.yahoo-inc.com E-Mail schickt dir nur einen Link zurück zum angeblichen "support center"
-
Christian Fischer commented
Wie lange denn noch?
-
Nicole Kleofas commented
Wann wird dieses Problem endlich gelöst???
-
Regine Przytulski commented
Wenn's nicht kurzfristig gelöst wird kehre ich yahoo den Rücken. Frechheit
-
Doris Weiser commented
Hallo,
vielleicht findet sich ja doch noch jemand bei Yahoo, der in der Lage und willens ist, das Problem mit der App-Password Generierung zu lösen. Es sind ja nun schon einige Monate ins Land gegangen....
Wenn ich früher meine Arbeit so schlecht gemacht hätte (wobei man ja in diesem Fall schon von "Arbeitsverweigerung" sprechen muss) währe ich achtkantig hinausgeworfen worden.
Also bitte, eine schnelle Lösung muss her !! -
Uwe Kimenkowski commented
Email konto gehackt aber null support ausser man zahlt für den premium service. Wenn nicht wird man immer wieder auf die hilfe seite geleitet wo man sich nur im kreis bewegt.
-
Monika Grau commented
Same problem with me too. If there isn't a solution soon, I'll switch providers.
-
Sven Thomas commented
Ich hänge auch seit geraumer Zeit in den Seilen weil der App-Passwort Service nicht funktioniert!
Lange schaue ich mir das nicht mehr an! Der Support Services kann oder will auch nicht helfen das ist echt schade! -
Harald Genkie commented
Hallo, ich kann auch seit Tagen kein App-Password generieren. Wann ist es wieder möglich?
-
Helmut Platte commented
you may not concern but i do, let it play now my way.
-
Bernd Uffelmann commented
Bei mir hängt die Firmenadress an diesem Problem. Wann gibt es endlic eine Lösung?
-
Till Habersetzer commented
Ich habe auch das gleiche Problem!
Für eine Lösung oder mehr Auskünfte wäre ich sehr dankbar. -
Lupo Lupp commented
Ich habe auch dasselbe Problem, wann wird das endlich gefixt?!
-
Marcus Eckert commented
Moin,
bei mir ebenso. Weiß jemand einen Workaround?
-
Eliane Mau commented
Ich habe seit Tagen das gleiche Problem und finde nirgendswo eine Lösung!!!
Danke für eine Rückmeldung.
Eliane