App-Password generieren wieder ermöglichen
App-Password generieren geht nicht mehr ("Funktion derzeit nicht verfügbar", gleiche Meldung seit Tagen. Wann geht es denn weiter?

-
Hn Greschke commented
Account dadurch unbrauchbar. Ich sammle meine Mails zentral mit Roundcube auf unseren Servern und das geht mit der OAuth so nicht. Bei GMail usw. geht das mit dem APP-PW einwandfrei. Leider scheint das hier nicht mehr gewollt zu sein.
Gibt es hier überhaupt noch eine Weiterentwicklung oder Wartung oder stirbt das System langsam ab?Viele Grüße
HN -
Claudia Langklotz commented
Es ist katastrophal, keine Möglichkeit mehr, sich in dem eigenen Account anzumelden, Mails zu sichern...Das Doing ist absolut inakzeptabel!
-
Olaf Richter commented
Bis wann ist das DAUERPROBLEM endgültig behoben?
-
Andreas Hachmeister commented
Ist das jetzt Unfähigkeit, Dummheit oder Ignoranz? Ich stelle jetzt alles um und sage Tschüß! So einen Saftladen habe ich nicht mehr gesehen, seit Konrad Zuse seine Z1 erfunden hat!!!
-
Dirk commented
Macht mal hin, oder ändert diesen Müll wieder! Es nervt!!
-
Christiane Koerber commented
Diese Funktion ist derzeit leider nicht verfügbar!
Was heisst derzeit?
Und warum gehts derzeit Yahoo-Acoount meines Mannes? -
Carmen Kussin commented
unfähige Leute
-
Carmen Kussin commented
Saftladen, alle erschießen
-
hasan eyigün commented
Hallo zusammen, bei mir geht das schon seit Woche nicht mehr und langsam frustiert das. Ich bin derzeit nicht in der Lage meine Mails in Outlook einzurichten, da ich die Fehlermeldung "Funktion derzeit nicht verfügbar" ständig bekomme und ich kein App-Password erstellen kann. Yahoo scheint das nicht wirklich zu interessieren.
-
Frank Becker commented
Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist der Wiederherstellung.
-
Stephan Scheer commented
Kostenlosen Accout ist ja schön, er muß dann aber auch mit den üblichen Möglichkeiten (z.B. Thunderbird) funktionieren. Lange schaue ich mir das nicht mehr an.
-
Medivha commented
Wenn ich das so lese, dann interessiert das wohl keinen. support center exististiert nicht, außer das man im Kreis verlinkt wird und selbst die nicht so einfach zu findende kontakt@cc.yahoo-inc.com E-Mail schickt dir nur einen Link zurück zum angeblichen "support center"
-
Christian Fischer commented
Wie lange denn noch?
-
Nicole Kleofas commented
Wann wird dieses Problem endlich gelöst???
-
Regine Przytulski commented
Wenn's nicht kurzfristig gelöst wird kehre ich yahoo den Rücken. Frechheit
-
Doris Weiser commented
Hallo,
vielleicht findet sich ja doch noch jemand bei Yahoo, der in der Lage und willens ist, das Problem mit der App-Password Generierung zu lösen. Es sind ja nun schon einige Monate ins Land gegangen....
Wenn ich früher meine Arbeit so schlecht gemacht hätte (wobei man ja in diesem Fall schon von "Arbeitsverweigerung" sprechen muss) währe ich achtkantig hinausgeworfen worden.
Also bitte, eine schnelle Lösung muss her !! -
Uwe Kimenkowski commented
Email konto gehackt aber null support ausser man zahlt für den premium service. Wenn nicht wird man immer wieder auf die hilfe seite geleitet wo man sich nur im kreis bewegt.
-
Monika Grau commented
Same problem with me too. If there isn't a solution soon, I'll switch providers.
-
Sven Thomas commented
Ich hänge auch seit geraumer Zeit in den Seilen weil der App-Passwort Service nicht funktioniert!
Lange schaue ich mir das nicht mehr an! Der Support Services kann oder will auch nicht helfen das ist echt schade! -
Harald Genkie commented
Hallo, ich kann auch seit Tagen kein App-Password generieren. Wann ist es wieder möglich?