Log In Kriterien sind sehr schlecht angepasst. Reise oft, Log In ist jedesmal ein horror
Einen Whatsapp chat mit einer Person und NICHT MIT EINEM ROBOTER, könnte vieles besser machen und schneller zu einer Lösung führen.
-
Agostino Valente commented
Hallo
seit einigen Jahren habe ich eine E-Mail bei Yahoo, da bei der Einrichtung nach eine Sicherheit E-Mail verlangt wird habe ich gleich zwei (2) angelegt. Eine davon ist diese.da ich oft auf Reisen bin will Yahoo immer einen Code das der hinterlegten Sicherheit-E-Mail gesendet wird, diese wiederrum sendet einen Code zu meiner Sicherheit-E-Mail yahoo.
Ist das nicht irrsinnig? Warum diese Problematik?Sicherheit ist ok und verständlich aber dem Nutzer muss die Möglichkeit gegeben werden sich einzuloggen. Das ist bei der gegebenen Prozedur nicht möglich und sehr ärgerlich.
Wenn es dann einmal geschafft ist, was sehr Nerven zerreibend ist sollte das genug sein und nicht zehnmal am Tag nach einem Code gefragt werden. Das ist Arbeitshinderlich und Zeitraubend. E-Mails sind/sollen für die Vereinfachung der Kommunikation sein und nicht zum nerven und behindern.
Zur Zeit bin ich auf deutschem Gebiet und yahoo lässt mich jedes mal eine Stunde warten bis ich log in wieder versuchen darf.
Darf ich fragen was der Unfug soll? Anrufen nach München werden nicht durchgestellt, das heißt es kommt nicht mal eine Verbindung zustande.
Sie können sie es ganz sicher besser machen und diesen Unfug abstellen!Jedes Mal, bei einem Ortswechsel habe immer die gleiche nervige Prozedur, selbst an Orte wo ich schon öfters war. Warum merkt sich das System diese Orte nicht?
Mit Spannung erwarte ich ihre Antwort und das korrigieren dieses Manko.MfG Agostino Valente