Meine Yahoo App lässt sich nicht mehr öffnen. Leider finde ich keinen Link, um in Kontakt mit Yahoo zu treten.
-
Jörch commented
Yahoo hilft niemandem mit Antworten.
Hab es mehrfach erlebt. -
Diana Molter commented
Ich bin mit meiner Emailadresse in meinem Laptop angemeldet, allerdings kann ich Account-Schlüssel nich finden, um den zu deaktivieren. es sit einfach nicht da. Es leitet mich immer auf die Anmeldeseite weiter. Es ist frustrierend. Auf dem Handy funktioniert die App seit einer Woche nicht mehr. Ich habe mein Passwort und ich habe die Handynummer hinterlegt, und trotzdem habe ich keine Chance, mich im Handy einzuloggen. Die Seite mit der Hilfestellung ist unübersichtlich und passt nicht zu meinem Problem. Nur die kostenpflichtige Möglichkeit, das Problem zu lösen? Sehr toll.
-
Dirk Dr.Nowak commented
Ich kann zwar die App runterladen, aber die 2te Registrierung die man übers Handy machen muss, da schickt mir Yahoo keinen Code! Leider kann man ja bei Yahoo mit keinem Menschen sprechen, denn die Telefonnummer 0800 ist nur erreichbar, wenn man monatl. Geld zahlt!! Fuer mich ist Yahoo bei weitem der schlechteste Anbieter in Europa!