Ich möchte das alte E-Mail zurück. und zwar subito!!!! Das neue ist eine Katastrophe!!!!
Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror. Posteingänge vermischen sich ineinander. Also bevor Mails gelöscht werden, unbedingt genau lesen, da sich mehrere Mails darin befinden können. Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war.

-
Georg kommentierte
Verbindung zu meinem Mailserver ist nicht mehr hergestellt. Ich nehme gerne wieder die alte Version, leider habe ich zur Zeit kein Mail und kann nicht erreicht werden. Bitte um schnelle Abhilfe.
-
D. Woebel kommentierte
ich kann den anderen postern nur zustimmen. yahoo mail ist eine katastrophe. ich weiss nicht, wie lange wir schon yahoo nutzen u. schon viele veränderungen erlebt haben, aber das ist der gipfel von dilettanten-progger-tum.
dieses "ICH"-syndrom ist der hit und wie schon verschiedentlich angemerkt, man blickt nicht mehr durch, weil diese zusammenfasserei überhaupt keinen sinn macht. das eure super-chefin so einen mist gut heisst kann ich mir nicht vorstellen.
die möglichkeit, auf die alte version umzuschalten blitzte einmal für 2 sekunden auf u. dann nie wieder.
ich schliesse mich den anderen an und fordere ein sofortige umstellung auf die alte version!!! -
Dani kommentierte
Dieses neue E-Mail-Update ist die reinste Katastrophe! Liebes Yahoo-Team, dass kann nicht Euer ernst sein!!!
Wenn ich schon im E-Mail-Eingangsordner lese "ich, Sven, ich", da frag ich mich wirklich was das soll! Lächerlich!
Ich möchte eine E-Mail ausdrucken, kann aber nur die neuste... die Suche nach einer bestimmten E-Mail kaum noch möglich!!!
Wenn man eine E-Mail weiterleiten möchte und man tippt die Andresse und sie erscheint zum anklicken, scrollt die E-Mail automatisch nach unten, aber die E-Mail-Adresse hat er nicht automatisch vervollstänidigt, mann muss diese komplett selber eintippen!Ich bin seit Jahren treue YAHOO-Nutzerin, aber diese neuste E-Mail-Version ist nicht zumutbar! Bitte enttäuscht mich nicht und ändert das schnellst möglich! Ich nehme gerne wieder die alte Version!!!
-
[Deleted User] kommentierte
Yahoo! Deutschland
4.0 star rating3 reviews
Category: IT Services & Computer Repair [Edit]
Theresienhöhe 12
80339 München
Area: Ludwigsvorstadt
089 23197-0Hier kann man anrufen!
-
[Deleted User] kommentierte
Ich bin sprachlos, dass man eine Seite erneuert und sowas dabei herauskommt. Ich habe ueberhaupt keinen Plan mehr ueber meine Emailkorrespondenz. Da erscheinen Antworten in gesendeten Emails, bei laengerem Verlauf kann ich ueberhaupt keine Timeline erkennen. Alles scheint wild verstreut. Koennte Yahoo bitte mitteilen, ob sie vorhaben das zu aendern? Ansonsten muss ich mir ein neues Konto schaffen bei einem anderen Anbieter. Mit dem Durcheinander will ich nicht leben muessen.
-
anonym kommentierte
Und wie kann ich nu einen Entwurf speichern? Es gibt keinen Knopf dafür? Mittlerweile beschwere ich mich nur noch bei jedem fünten Bug der mir an diesem neuen Scheiß auffällt. Ich gebe Yahoo Zeit bis zum 1. Januar, mir die alte Inbox wieder zu geben, bis dahin migriere ich meine Adressen etc. zu meiner neuen gmail- adresse, und dann bin ich weg. ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!!!!
-
Dawn Smith kommentierte
I can't see the address, cc and bcc and when I want to answer it brings up all the corresponding emails and I only want the one I need to answer. You have to have a very clear head for all this puzzling!
-
Peter kommentierte
bin ich der einzige, der jetzt noch nicht einmal mehr auf eine Email direkt anworten kann, weil das System immer wieder in dem Posteingang zurückspringt?
Klar, alles ein Browserproblem, weil ich weder Firefox noch IE benutzen will,
oder ein Problem des Datenzuganges.
Aber auf keine Fall ein Problem von yahoo.Wenn ich nicht einmal mehr antworten kann, ist das Programm doch eigentlich Schrott, oder?
-
anonym kommentierte
Ich ärgere mich jeden Tag über die neu Startseite und das e-mail - bin richtig wütend. YAHOO! laß dir was einfallen, sonst sind viele Nutzer bald weg
-
Claus kommentierte
What a fuck
überall pop irgendetwas auf,
Du wolle Rose kaufe? Nein, ich will kein Design ändern, und wenn ich 100x gefragt werde.
Ich wolle Email schreiben, das geht aber mittlerweile nicht mehr.Früher konnte man Antworten IN eine Mail reinschreiben ... geht auch nicht mehr.
Wer stellt den "Senden"-Knopf nach unten? Macht keiner.
Wieviele Mails habe ich schon nicht abgeschickt, weil dieser blöde Knopf unten sitzt.Das Programm ist schlicht nicht mehr zu gebrauchen. Entweder sollen die Nutzer in das kostenpflichtige Programm oder zur Konkurrenz wechseln.
-
anonym kommentierte
dem stimme ich voll zu!!! ich muss ständig aktualisieren oder bekomme nur Fehlermeldungen, es nervt!!!
-
anonym kommentierte
"Sie sind ein Antispam-Held" und "gute Arbeit, Sie führen zu Ende, was sie begonnen haben" sind unnötige und nervige Kommentare. Ob man Ordnung hält oder nicht, sollte jedem User wohl selbst klar sein. Die Anzeige des Verlaufs von gesendeten und beantworteten Mails ist so schlecht gelayoutet, dass man viel Zeit mit der Suche nach Text verbringt. Der eigentliche Vorteil (die Idee ist gut) wird so in einen Nachteil gewandelt. Das geht sicher besser.
-
anonym kommentierte
Das neue Layout ist so unmöglich, dass ich mich von yahoo abwenden werde, sobald ich etwas Neues gefunden habe. Das ist sehr bedauerlich auch für mich, da ich bisher sehr zufrieden war. Ich hatte mich schon bei der ersten Änderung beschwert, jedoch ohne jeden Erfolg.
-
anonym kommentierte
Das neue Layout ist ne Katastrophe. Unübersichtlich, Mails werden zusammengefaßt, die Ordner müssen extra eingeblendet werden usw....sollte sich dieser Zustand nicht schleunigst ändern, werd eich meine Accounts löschen und den Anbieter wechseln.
-
Doria kommentierte
Das ist doch echt eine Zumutung. Nachdem jetzt ein paar Tage das alte Email-Design wieder eingerichtet worden war, ist heute morgen wieder die neue Optik auf dem Bildschirm. Also mir reicht es jetzt mit der ständigen Verwirrung - ich war die längste Zeit Yahoo-Kunde.
-
anonym kommentierte
Auch "Neuerungen" in Sachen e-mails sind jetzt e i n d e u t i g schlechter !
Yahoo werden - da bin ich mir sicher, denn ich werde auch dazu gehören,
mehr und mehr User davonrennen !Ein Providerwechsel ist bei soviel - ud zuviel yahoo'scher Selbstherrlichkeit"
mehr als nur eine Überlegung wert.So "arbeitet" yahoo für die Konkurrenz !
-
anonym kommentierte
Bitte löschen Sie mein Yahoo Konto wthaichuay@yahoo.de
Danke
-
Dagmar kommentierte
Es reicht jetzt wirklich!!! Zuerst verändert ihr einfach, ohne uns zu fragen und ohne, dass wir uns dagegen wehren können, die e-mails, was eine eindeutige Verschlechterung bedeutet und unglaublich nervt! Und nun auch noch das!!! Auch ich finde die neue Startseite völlig unübersichtlich, ich schaue deshalb schon gar nicht mehr hin! Und bitte gebt mir sofort das alte yahoo- mail zurück!!! Das war doch alles gut, lasst es doch so! Das neue yahoo-mail ist wirklich eine Katastrophe!!! Posteingänge vermischen sich, beim Weiterleiten ist es noch schlimmer... Auch Funktionen wurden entfernt: weniger Schriftgrößen, weniger Schrifttypen, weniger Farben. Das fehlt! Einfach unglaublich, was da alles verzapft wurde. Lange mach ich das nicht mehr mit, ich wechsele, wenn ihr nicht bald zum alten yahoo zurückkehrt!
-
Anonym kommentierte
Die neue Startseite und viel zu überladen und somit total unübersichtlich. Die Veränderung in Yahoo-Mail empfinde ich als absolute Katastrophe und wäre für eine Option, auf´s alte Mail zurück zu wechseln, sehr dankbar. Ich überlege ernsthaft, mir eine neue Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter zuzulegen. Schade eigentlich...
-
anonym kommentierte
Ich will SOFORT meine alte E-Mail zurück. Euer neuer DRECK ist Müll.
Wenn Ihr den Dreck nicht zurücknehmt gehe ich wieder weg von denn Yahoo-MÜLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!