Ich möchte das alte E-Mail zurück. und zwar subito!!!! Das neue ist eine Katastrophe!!!!
Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror. Posteingänge vermischen sich ineinander. Also bevor Mails gelöscht werden, unbedingt genau lesen, da sich mehrere Mails darin befinden können. Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war.

-
anonym kommentierte
Kann dem allen nur zustimmen, ausserdem gibt es Schwierigkeiten beim Drucken, weil immer nur die neueste Mail gedruckt wird und man nicht auswählen kann!
-
anonym kommentierte
Bitte zurück zu normal.
-
anonym kommentierte
ja ich finde diese Seite auch schrecklich, unübersichtlich! Mir ist die alte auch lieber, man sieht nicht dirkekt wer geschrieben hat, übersieht etwas, nee schrecklich, ich bitte auch darum die alte Seite wiederherzustellen!
beste grüße -
Gerda Broszat kommentierte
Warum immer alles ändern. ??? Finde das mit den Mails überhaupt nicht gut. !!! Mein Vorschlag wäre , daß man es einstellen kann jeder für sich. Ich möchte die alte Seite mit den Mails behalten . Man kann nicht alles immer einem einfach aufzwingen. So wieso wenn man etwas älter ist möchte man nicht dauernd was Neues wo man sich nicht mehr zurecht findet. Mit freundl. Gruss
-
Verwirrter Yahoo-Nutzer kommentierte
Hallo Yahoo,
das neue E-Mail-Layout ist auch für mich eine wahre Katastrophe!!! Vorher war es wirklich besser und ich finde einfach keine Möglichkeit, wie man wieder zur alten Einstellung zurück kommt. Das Vermischen der E-Mails ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Man weiß bei einer Mail-Unterhaltung mit dem gleichen Betreff nicht, wem was geschickt wurde. Alles steht untereinander....Das neue Layout ist für mich eine totale Schnappsidee, warum wird so was intern freigegeben? Was soll daran besser sein als vorher. Es ist total verwirrend, man verliert komplett den Durchblick. Bitte bitte unbedingt wieder umstellen!
Yahoo ist mein Hauptpostfach, es wäre wirklich schade, wenn dieses Chaos anhält.
Am meisten vermisse ich auch die Funktion mit den mehreren Reitern, das war wirklich ein USP bei euch. Man kann eine Mail schreiben und gleichzeitig bei anderen Mails reinschauen. -
anonym kommentierte
meine ganzen kontakte aus der email sins seit der ersten umstellung verschwunden.EINFACH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Alex kommentierte
Mit der Layout-Veränderung geht es mir genauso - das nervt gewaltig! Die "Unterhaltungen" (verketteten E-Mails) haben mich auch genervt, bis ich feststellte, dass man das abstellen kann.
Was noch mehrt stört, ist, dass man beim Herunterladen von Anhängen schnell auf mehreren Mails vorher landet.
Hintergrund der ständigen Veränderungen ist aus meiner Sicht: wie kann man noch mehr Umsatz (= Gewinn) erzielen, indem man mehr Werbung unterbringt oder die Nutzer dazu zwingt, für das Ausblenden zu zahlen. -
anonym kommentierte
Das neue Mailprogramm ist unmöglich. Nützliche Funktionalitäten gibt es teilweise nicht mehr oder sie sind versteckt. Eine Wahlmöglichkeit zwischen alten und neuem Programm wäre toll.
-
tom kommentierte
Da ich nicht mehr auf meine Aktuellen emails kommen kann sollte das schnellstens wieder behoben werden.
die emails höhren im mai 2013 auf, meien aktuellen kann ich gar nicht aufmachen.
WAS SOLL DASSSS -
Russi Tschernev kommentierte
Geben Sie uns BITTE,BITTE,BITTE die Möglichkeit in die alte Mail zurückzuschalten. Ich bin Kunde seit ca. 20 Jahren und ich bezahle dafür. Die erste Mail war die beste. Ein Jahr oder länger haben Sie versucht mich auf die neue Mail umzustellen, endlich haben Sie sie mir aufgezwungen, so wie Sie mit dieser neuen Version gemacht haben - gar nicht gefragt, ob man sie will oder nicht. Wenn Sie es nicht bald ändern, oder zumindest und Nutzer die Möglichkeit geben uns die Version auszusuchen werde ich nicht mehr bezahlen und zu Google gehen.
-
Russi Tschernev kommentierte
Das Button SENDEN befindet sich jetzt unten, verdeckt. Man sieht nicht wann die Mail versendet ist. Warum muss man alles, was so wunderbar funktioniert hat immer Ändern und schlechter machen als es war!
-
anonym kommentierte
Das neun yahoo ist eine katastrophe. Nutze yahoo seid 15 und mehr jahren.
Mails vermischen sich duuch dieses dialogsystem. Gezieltes antworten auf eine bestimmt mail ist schwer möglich. Mehrer mails ( neu, alte , verschickt ) öffnen geht nicht mehr ( mehrer Kartenreiter).
Kopieren von alten mails in neue somit nicht möglich, nur über umwege und hilfsprogramme ( editor).
Das neune system ist unüberschaubar. Einrichtiger griff in klo.
Wenn ihr nicht zurückgeht ein grund nach 15 jahren und mehr voller zufriedenheit geht zuende. Das neune system ist absoluter müll.
Wenn ich auf maisl antworte, werden diese oft nicht versendet. Ich muss mich dann ausloggen und wieder einloggen und dann neu antowrten. Dann wird’s es versendet. Passiert häufig.
Wennihr was verbessern wollt , dann die yahoo app. Ich kann nur an einzelen personen maisl verschicken, vorher definierte gruppen lassen sich in der app nicht aufrufen. Das wäre was gutes. -
anonym kommentierte
ja will auch das alte zurück, das neue ist richtig SCHE.............
Will mehrer Mails gleichzeitig öffnen, geht nicht mehr. Wenn ich auf Mails antworte geht das teilweise nicht. muss mich ausloggen und dann wieder rein. dann geht es. will andere maisl aufrufen können und teile rauskopieren und in neue einfügen, geht alles nicht mehr. ich muss tricksen.Wenn ihr was unbedingt verbessen wollt dann die android app. dort kann ich keine mail an eine gruppe die ich festgelegt habe senden. muss dann jeden namen einzeln eingeben. das wäre mal was.
-
anonym kommentierte
einfach wieder in die Standard Einstellung wechseln :)
-
anonym kommentierte
welche geistigen Baustellen sind dafür verantwortlich?
ALLES UNMÖGLICH und HIRNLOS -
michecke kommentierte
Eine fürchterliche Katastrophe, diese neue Email-Oberfläche. Nicht nur langsam und beim Design - nein auch bei der Benutzbarkeit und Übersichtlichkeit!
Wie und wer kommt z.B. auf die Idee, standardmäßig und nicht abstellbar die eigenen Ordner zusammenzufassen!? Oder nur ein Email zugleich offen haben zu können!? Wo sind die Tabs geblieben?Laßt doch wenigstens dem Nutzer die Möglichkeit, sich das eigne Layouts zu konfigurieren, wenn schon jemand bei Yahoo meint, ständig Layouts anzupassen zu müssen und das Ganze zusätzlich noch mit massivem, ressourcefressendem JAVA-Sc..ß zu überfrachten.
-
anonym kommentierte
ich will meine alte version zurück----
-
Maddy kommentierte
So, ich weiß aus sicherer Quelle, dass durch den Gau etliche Emails hops gegangen sind. Ich habe 3 aus sicherer Quelle nicht bekommen. Wird wohl bei anderen auch so sein. Echt blöd.
-
anonym kommentierte
Die neue emailoberfläche ist eine TOTALE KATASTROPHE, manchmal weißman gar nicht mehr, hat man nun die email versendet oder nicht, dann dieser blödsicnn "AN : ICH", man verschickt auf einmal emailkontakte, die man gar nicht verschicken wollte, EINE KATASTROPHE
-
[Deleted User] kommentierte
Dem Stimme ich voll und ganz zu.. der absolute Horror!!!