Ich möchte das alte E-Mail zurück. und zwar subito!!!! Das neue ist eine Katastrophe!!!!
Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror. Posteingänge vermischen sich ineinander. Also bevor Mails gelöscht werden, unbedingt genau lesen, da sich mehrere Mails darin befinden können. Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war.

-
anonym kommentierte
Ich will das alte E-Mail Account zurück oder lassen Sie mindestens Nutzer die Möglichkeit sich selbst Interface auszusuchen. Es ist unübersichtlich, unbequem und verwirrend!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
anonym kommentierte
In der Tat!! Das Neue ist eine Katastrophe. Warum denkt Yahoo ständig das es nicht schon gut genug ist. Anstelle von etwas selbstbewustsein muss da jeweils was neues her und aus etwas ursprünglich Gutem etwas stets schlechteres. Das trifft auch für die Yahoo Hauptseite zu. Ich verstehe das Ihr Leute beschäftigen wollt, aber doch nicht so!!! Ich denke nicht nur ich denke mittlerweile täglich an eine Aufgabe meiner Yahoo Adresse. Es ist die einzige die ich jeh hatte und das seit vielen Jahren. Aber momentan ist das einfach nur noch Ärger!!! Bitte macht das Rückgängig und dadurch mal wieder einenen positiven Schritt
-
anonym kommentierte
Ich stimme dem zu. Habe gestern auf eine e-mail geantwortet und danach verzweifelt versucht herauszufinden ob es an alle ging. Erfolglos.
Und dieses ständige " Ich ".
Ebenso kann ich nun nicht mehr eine e-mail aufmachen und dann z.B. in gesendete gehen,ohne das die offene mail verschwindet.
Es ist einfach eine Katastrophe was hier gemacht wurde. Heute z.B. bin ich seit 07:30 Uhr
bis gegen 12:00 Uhr nicht an mein yahoo account gekommen.Prost Mahlzeit, wenn das so weiter geht , bin ich dann irgenwann einfach weg, obwohl ich
schon seit 10 Jahren dabei bin. Jetzt reicht es mir einfach. -
anonym kommentierte
Es ist ja schön wen mal was neues ins Haus an steht, aber kann man da nicht im Vorwege die Nutzer bestimmen lassen ob man was neues haben möchte oder nicht. Den hier wird schlicht und einfach nur Dictiert was man nun nutzen muss.
Desweiteren kann man leider mit der neuen Version von Yahoo keine Mails mehr öffnen oder geschweige dann überhaupt senden.Danke Yahoo das ich nun keine Dienstlichen E-Mails mehr lesen kann.
-
anonym kommentierte
Ich stimme Bianca zu. Auch ich kann nichts mehr machen und habe keinen Zugriff. Wen darf man hierzu kontaktieren. Und wenns ´s geht pronto. LG E.C.G.
-
anonym kommentierte
Hallo zusammen,
auch ich empfide das neue System als absolute Katastrophe. Schön ist auch, dass man immer vorab der Katze im Sack zustimmen muss (!!!!) und erst dann den Mist live erleben darf. Bitte Yahoo, lass mich wieder Mails lesen, schreiben und senden aber auch empfangen. Augenblicklich geht alles drunter und drüber. -
anonym kommentierte
Ich möchte die alte E-Mail seite zurück ihre ständigen änderungen Nerfen und sind mir ein graus weil man nicht mehr auf seine Acounts zugreifen kann so ist Yahho unmöglich ich werde mir für meine Mail einen anderen Anbieter suchen.
-
Bianca Bielagk kommentierte
Ich bin stinksauer, denn seit der Umstellung kann ich nicht mehr auf meinen E-Mail Account zugreifen und eine direkte Kontaktadresse für schnelle Hilfe kann ich auch nicht finden.
-
Doria kommentierte
Ihr wollt wissen, wie Ihr Euch verbessern könnt? Indem Ihr solche hirnlosen "Verschlimmbesserungen" einfach bleiben lasst. Was gut funktioniert, sollte man(n) nicht ständig verändern und dabei dann eine solche Sch.... anrichten.
-
Michael eberhardt kommentierte
Dem kann ich mich nur anschließen. Mit freundlichen Grüßen Michael Eberhardt
Ich kann momentan überhaupt keine Mails empfangen!!! -
Klaus Peter Goetze kommentierte
ich kann mich mit keinem meiner Accounts mehr einloggen,da keines meiner Passwörter anerkannt wird
-
Doria kommentierte
Na toll, wenn ich hier diese Kommentare alle lese, brauch ich mich ja nicht mehr zu wundern, dass seit ein paar Tagen mit meinem Account, der Anmeldung bzw. meinem Posteingang nix mehr funktioniert. Und dann wird einem noch vorgegaukelt, es hätte sich ein Unbefugter Zugang zum Konto verschafft und man solle dringend sein Passwort ändern, was ich inzwischen dreimal gemacht habe. Ergebnis: jetzt ist mein Konto für 24 Stunden gesperrt. Telefonisch kommt man auch nicht mehr durch, kein Wunder, dass die bei Yahoo alle überlastet sind. Ich werd's jetzt machen wie viele Nutzer hier: Anbieter wechseln und zwar sofort!!!!!!!!!!
-
anonym kommentierte
Ich hatte mich bereits gleich nach der besch.. Umstellung beschwert und das alte Mailformat zurückgefordert. Scheinbar stehe ich ja nicht ganz allein da...
-
anonym kommentierte
Meine Email Maske ist eine reine Katastrophe. Ich kann keine Bilder aufrufen. Bei Mac kann mann sich überhaupt nicht melden. Keine Reaktion nach dem Enter, obwohl Passwort und ID korrekt sind. Ich wollte sie telefonisch erreichen. Keine Chance!!. Entweder yahoo Mail Maske funktioniert genau wie früher auch für Mac oder ich kündige sofort meine Account bei Ihnen.
MfG
-
anonym kommentierte
So ne Scheisse hier,bei mir geht gar nichts,kann noch nicht mal meine Email's checken.
-
User139 kommentierte
Hab ich was versäumt? - Gestern war noch alles okay! Ist DAS eine neue E-Mail-Seite. Das ganze Ding ist ein einziger Trümmerhaufen!!!
Was läuft hier schief??? -
derandereblogger kommentierte
genau so ein Müll wie OMG
-
derandereblogger kommentierte
Was soll die Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
anonym kommentierte
Die Arroganz großer Firmen wird hier mal wieder besonders deutlich!
Kundenpflege? Was'n das
Servicefreundlichkeit? Was'n das ? -
anonym kommentierte
naja was will man von yahoo erwarten hier arbeiten ja nur noch hilfsschüler bez leute die meinen schule ist ein tanzverantaltung
das beste wäre für alle user yahoo stellt seinen dienst ein .
es kann wohl nicht sein das ich seid umsrellung auf meinen akk nicht mehr zugreifen kann