Ich kann mich derzeit nicht mit Firefox in mein E-Mail Account einloggen, die Kontaktaufnahme zum Kundenservice Funktioniert auch nicht da
Ich kann mich derzeit nicht mit Firefox in mein E-Mail Account einloggen, die Kontaktaufnahme zum Kundenservice Funktioniert auch nicht da auf der Seite nur ein reines Durcheinander zu sehen ist auch bei anderen Browsern wie der I.E funktioniert die Hilfe Funktion über Kontaktaufnahme nicht

-
Gisela Ankele commented
Der Post stammt schon von 2013.
Keine Ahnung, ob das jetzt noch was bringt, aber mit geht es zurzeit ähnlich. Ich kann mich schon seit mehreren Tagen über den PC nicht mehr in meinen E-Mail-Account bei yahoo.com einloggen. Das geht nur noch übers Smartphone, oder wenn ich mir einen Code aufs Smartphone schicken lassen, dann kann ich mich einmalig am PC einloggen. Ich möchte aber auch mal einfach ganz normal am PC meine E-Mails lesen, auch wenn ich das Smartphone mal nicht in der Nähe habe.Ich suche schon überall auf yahoo nach eine Kontaktmöglichkeit, aber ich finde nirgends eine. Wenn das Problem nicht schnell gelöst wird melde ich mich wieder ab. Bei gmx und web ist mir das noch nie passiert. Ich geh wahrscheinlich wieder dorthin zurück.
-
Anonymous commented
ich kann mich leider nicht mehr einloggen da ich mein PW anscheinend geändert wurde.... Jetzt wollt ich Kundenservice kontaktieren. Funktioniert nicht, was da los???? Muss über den pc in meine e-mail und kann es nicht, weil mir auch kein link geschickt wird um das PW zu ändern.... Bitte um schnellstmöglichste Klärung....
-
[Deleted User] commented
Das Problem hab ich auch schon seit einigen Tagen! Das tägliche zurücksetzen meines Passwortes hängt mir langsam zum Hals heraus! Was ist denn da los bei Yahoo Mail?
-
Marlene Huynh commented
ich würde auch gerne mal meinen E-Mail Account wieder nutzen können. sie haben den 'vorsichtshalber' gesperrt, das schon zum zweiten mal, obwohl mein Passwort gar nciht so unsicher ist (es enthält Sonderzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Zahlen). das alleine finde ich nicht schlimm, aber ich komme nicht mehr daran heran und mit der E-Mail habe ich mich bei wichtigen Sachen (soziale Netzwerke, Online Portale) angemeldet und ich habe auch schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert, das schon mehrmals und ich habe seit wochen keine Antwort erhalten. das ist eine frechheit wie ich finde und ich denke wirklich daran nach, zu einem anderen E-Mail Portal zu wechseln.
meine E-mail lautet phuongnhi.huynh@yahoo.de -
Anonymous commented
Das ist das Yahoo 2013 Abschiedsgeschenk ...
-
Anonymous commented
Ich kann mich nicht mit Firefox in mein E-Mail Account einloggen, die Kontaktaufnahme zum Kundenservice Funktioniert auch nicht!!
Ich erwarte schnellstmögliche Abhilfe!!! -
Werner commented
ich kann mich seit heute früh nicht mehr bei yahoo einloggen. egal welcher rechner, egal welches betriebssystem und egal welcher browser – es funktioniert nichts, aber rein gar nichts mehr!
da ein teil meiner geschäftsmails über yahoo läuft ist das mehr als ärgerlich – deshalb SOFORTABHILFE, oder wenigstens eine info, wie lange der programmierfehler noch geduldet werden muss.
da auch der kundenservice nicht zu ereichen ist – bitte jetzt umgehend bei mir melden