Lange halte ich diese neue E-Mail Version nicht aus!!! Dann verlasse ich Yahoo...
- Diese Untergliederung in Ich und der andere Mailadressat ist TOTAL unübersichtlich
- Das einzelne Löschen der Mails wird zu einer Bürde... meist löscht er dann alles
- Mailaccount zeigt an es gibt eine neue Mail nur lädt er sie nicht! Wenn ich auf refresh drücken geht nix, nur wenn ich Ordner ändere und dann wieder zurück zum Eingang gehe zeigt sich plötzlich das neue Mail!... und die Liste der Beschwerde könnte so weitergehen. Warum wurde das alte System nicht gelassen, das perfekt funktinoiert hat!
Wenn nicht bald was passiert dann wechsle ich, weil unübersichtlicher geht es nicht mehr! Schon einmal hat Yahoo, diese Umstellung gehabt und hat dann wieder wegen der vielen Beschwerden zur alten zurückgeschaltet... und nun wieder diese kundenunfreundlich Version! Antwort auf die Beschwerden gibt auch niemand von Yahoo... !!!!!!
Ich will die Mails wieder EINZELN bekommen und nicht als Wurst!!!! Wem bitte nützt das!
466th
ranked