Yahoo schafft sich selbst ab!
Die unsäglichen "Verbesserungen" in Sachen Layout und Usability wären ja noch zu akzeptieren, aber der Inhalt und die Qualität der "Nachrichten" bereitet zunehmend körperliche Schmerzen. Wer dachte, dass das Bildzeitungsniveau nicht zu unterbieten sei, wird von der Yahoo-"Redaktion" täglich eines Besseren belehrt! Damit es auch von den Yahoo-"Redakteuren" verstanden wird: Mich kotzen die Niel-Tien-Ar**h-Tierkadaver-"Promi"-"Stories" an. Wen in aller Welt interessiert der Schss? Was haltet ihr von euren Nutzern? Ich fühle mich durch den Mist beleidigt. Ich jedenfalls halte den Dünnschi*, den eure "Redaktion" verbreitet nicht mehr aus und werde Yahoo! und Yahoo-Mail nach mehr als 15 Jahren nicht mehr nutzen. Ach ja, ich habe wiederholt die abnehmende Qualität in Richtung Yahoo! kund getan, geändert hat sich nichts! Dann auf Nimmerwiedersehen, Yahoo!
-
anonym kommentierte
Für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb die Meinungen der Nutzer von Yahoo konsequent ignoriert werden. Glaubt Yahoo tatsächlich den eigenen Niedergang so aufhalten zu können?
-
Jan kommentierte
So sieht es eben aus, wenn es nur um Rendite und Sparen geht. Inhalte müssen billig werden, damit am Ende noch genügen % für die Sharholder übrig bleiben. Yahoo hat sich in den letzten 14 Jahren vom Pionier zum Armenhaus des Internets entwicklet. Das spiegelt sich natürlich auch in den Yellowpress-news wieder. Hauptsache billig.
-
anonym kommentierte
das Niveau dieser Yahooschreiberlinge ist auf niedrigstem Level. Knackpo, Nippelblitzer, Hammerbody usw. ...die volle Prollsprache für Volldummis. Bild hat nach unten ein Vorbild bekommen !
-
Blumhagen kommentierte
Wahrlich, jegliches Achtungsgebot wird mittlerweile von schmierigen, den BILD-Boulevard aufs erbärmlichste affirmierenden Redakteuren mißachtet.
-
Paul Ir kommentierte
Da ist auch der Grund warum ich es nie benutze oder weiterempfehlen. Aber das wissen die sicher auch...
-
Paul Ir kommentierte
Genau so ist es!
Yahoo = pur Stupidity. -
Waffelkopf kommentierte
Der Markt wird es regeln!
-
anonym kommentierte
ja, uneingschränkte Zustimmung
-
anonym kommentierte
Sehe ich genauso!
-
anonym kommentierte
... ob das die Macher von Yahoo wirklich interessiert?
Stimme aber 100%ig zu!