die neue Mail ist unübersichtlich, absolut verwirrend und Benutzerunfreundlich!
Ich selbst wie auch der Rest meiner Familie fand sich bisher bei der Yahoomail gut aufgehoben. Seit allerdings die Verschlimmbesserungen eingebaut wurden ist es absolut unübersichtlich, ja manchmal völlig unmöglich zu benutzen!
Wenn ich mit einem Herrn Müller beispielsweise eine geschäftlichen Email wechsel habe, sehe ich immer nur: Bernd, ich Bernd... ja muss ich jetzt auch noch alle Vornamen meiner Geschäftspartner wissen?
Desweiteren kann ich nicht mehr mehrere Mails parallel aufrufen um vielleicht über copy / paste Passagen rauszukopieren oder einfach nur das vergleichende Lesen.
Es ist nicht mehr möglich ein ansehnliches Layout zu gestalten in dem ich meine eigenen fonts und normalen Schriftgröße sowie mögliche Farbige unterlegungen oder Texteinfärbungen vornhemen kann, Das was nun angeboten wird gleicht einier Entmündigung des Nutzers.
Es ist derart anstrengend dieses neue System zu bedienen, dass ich mich nun schweren Herzens dazu durchringen muss ein anderes Emailprogramm für mich zu suchen.
Mit diesem Programm wird mir das Arbeiten praktisch unmöglich gemacht.
Wenn ich hier so lese wie es den anderen Nutzern geht, so werden wahrscheinlich viele Kunden diesem Programm den Rücken kehren, oder man ringt sich an höchster Stelle durch diese "Neuerungen" unverzüglich zurück zu nehmen, denn wenn wir erst einmal abgewandert sind, kommen wir auch nicht mehr zurück!