Warum erkennt das neue Yahoo mein Kennwort nicht? Kann leider nichts öffnen!!

-
anonym kommentierte
Geht mir genauso. Bei jeder Anmeldung kommt eine Sicherheitsabfrage per SMS oder Anruf, die nicht funktioniert, weil weder SMS noch Anruf kommen. Was soll dann der Unsinn? Jeden Tag muss ich deswegen mein Passwort erneuern!!! Ein absoluter Witz. Ich kann mich daher auch nur einmal am Tag einloggen, da beim zweiten "Fehlversuch" der Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wird. Ein absolutes Trauerspiel.
Den Account braucht Yahoo bald nicht mehr zu entsperren, ich werde wohl zu einem Mitbewerber wechseln, der sein Handwerk beherrscht. -
Annabolika kommentierte
Kann mich auch nicht mehr anmelden..hab Passwort vergessen aba die ID erkennt ergar Net an komm nicht weiter geht nix...zum kotzen der Dreck.. kann meine Mails net checken
-
Bärbel Grass kommentierte
ich denke,das mit Yahoo hat sich jetzt für mich erledigt. Man bekommt einfach keinen Kontakt.
-
NIEWIEDERYAHOO kommentierte
niemals wirst du eine antwort bekommen. leider
-
anonym kommentierte
Bin seit Jahren Yahoo Kunde und jetzt sehr enttäuscht, weil ich keinen Kontakt zu Yahoo bekomme.
Warum erkennt das System meine ID-Adresse nicht?
Warum wird nicht nach der geheimen Frage das System wieder hergestellt?
Warum werden mir Fragen auf englisch gestellt, obwohl ich leider dieser Sprache nicht mächtig bin?
Bin zur Zeit sehr ratlos, weil ich meine Mails nicht abrufen und damit nicht beantworten kann.
Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
jwhavel