Was soll das mit der Angabe von einer Handynummer ?
Hallo Yahoo Team
versteht das bitte nicht als angriff auf euch Persönlich aber ich finde es echt zum kotzen das ihr die Anmeldung auf Yahoo, von der Angabe einer Handynr. abhängig macht. Ich hab da einfach kein Bock drauf euch auch noch meine Handynr. zu geben und bitte verschont uns damit das ihr uns falls wir mal unser Passwort vergessen es uns so zusenden könnt, mal ehrlich das glaubt ihr doch selbst nicht?
Es soll auch noch Leute geben die eben kein Handy haben, weil es sie aufregt, was machen diese dann?
Kundenbindung sieht anders aus, yahoo, war mal der sicher hafen für Leute die sich wo anmelden wollen ohne gleich alles über ihre Haupt email adresse laufen zu haben. aber seitdem diese Amerikanerin euch führt, geht es hier nicht mehr um den kunden sondern um Möglich viel Personen bezogenene Daten abzuschöpfen wie es nur geht.
(Ich hasse diese frau, dabei kenn ich sie noch nicht mal)
Langen die Werbe einnahmen den nicht? Yahoo ist ja schon recht bunt und auffällig gestaltet da sollte es doch ein leichtes sein Werbung zu plazieren, aber vielleciht ist das ja auch das Problem, das man durch zuviel Werbung einfach keine mehr wahrnimmt.
Vielleicht ist diese Handynummer angeben strategie ja auch nicht der Werbung verschuldet sondern ihr wollt auch was vom NSA Multi Millionen Dollar Topf abhaben, das geht halt nur wenn man Solche sachen abzieht.
Wäre ich Aktioner bei euch würde ich für eine Fristlose, Abschlags und Entschädigungsfreie Fristlose Kündigung dieser frau.
Und an die lieben Frauen die das hier lesen, deswegen können wir Männer euch nicht ernst nehmen im Beruf, sobald eine Frau die Firma leitet, wird die Firma Skrupelos und verleirt ihre Seele, also nur mal nebenbei nehmt euch selbst nicht zu ernst, ihr müsst niemanden was beweisen, ganz im gegenteil durch diese art, Schadet ihr eurer Sache im Grunde selbst
Peace