Email account
Email Account - Layout - nicht userfreundlich!
Neuerung sind häufig gewöhnungsbedürftig aber dann stellt man doch seine Vorzüge und die Nutzbarkeit fest. So nicht mit Ihren Neuerungen. Selbst nach so langer Zeit, finde ich es nach wie vor umständlich und unlogisch.
Warum versendet man bitte eine Email unten links? Das ist nicht das was der User kennt und auch total unlogisch.
Ich kann die Betreffzeile einer Korrespondenz nicht verändern. Ebenfalls sehr unpraktisch. Besonders wenn ich eine Korrektur hintersenden möchte.
Eine laufende Korrespondenz ist absoluter Wahnsinn. Ich steige nie durch wie sich Yahoo das gedacht hat. Warum wurde es nur so furchtbar umständlich gemacht? Lassen Sie die Korrespondenz doch enfach in der Hierarchie untereinander so wie sie geschrieben wurde.
Wenn ich eine Emailvorschau sehen möchte, kann ich die Größe des Vorschaubildes (unten) nicht verschieben. Habe ich also viele Emails kann ich meine Vorschau gar nicht sehen.
Warum schauen Sie nicht einfach bei Outlook rein. Ist auch nicht immer perfekt aber jeder kennt es und vereinfachen Sie das System.
User möchten es nicht so kompliziert!!!
Danke!