Ihre Überschrift hätte es besser nicht beschreiben können!!! Ich möchte das alte Email System zurück da es Bedienerfreundlicher und Übersich
Ihre Überschrift hätte es besser nicht beschreiben können!!! Ich möchte das alte Email System zurück da es Bedienerfreundlicher und Übersichtlicher war.
Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror!!! Posteingänge vermischen sich ineinander.
Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war!!!!!

-
anonym kommentierte
Nehmt Euch die Tante Google zum Vorbild. Bei Yahoo darf sich vermutlich ein IT-Fuzzi austoben. Lahme Startseite die mit Grafiken zugemüllt ist. Dabei möchte man nur schnell seinen eMail Account ansehen.
Es gilt eigentlich noch immer SCHNELLE SEITEN ZUM DOWNLOAD, ansonsten Euch die User davon laufen. -
Herbert kommentierte
habe mich jetzt während mehrerer Monate (?) nicht wirklich ans neue Layout und die neuen Funktionen gewöhnt. Es nervt! Das Sortieren macht für mich völlig undurchsichtig, wer wann wem eine Antwort geschickt hat. Und wenn ich eine der Antworten löschen will, dann ist die gesamte Unterhaltung weg. habe auch keine Lust, mich stundenlang in Irgendwelchws Kleingedrucktes zu vertiefen, ums zu kapieren. Es muss funktionieren, und Schluß.
-
Mario kommentierte
Ich kann mich nur anschliessen, Bitte Bitte das alte System oder ein werbereduzierteres.
Diese ganzen blinkende Banner bringen machen wahnsinnig. -
Diana kommentierte
Es ist nicht nötig, dass ein System, durch eine fremde Person entwickelt, meine E-Mails "sortiert"! Das ist meine Post und ich möchte sie sortieren wie ich es möchte und empfinde diesen Vorgang als Eingriff in meine Privatssphäre. (Ich weiß, wenn ich Privatssphäre haben möchte, darf ich bei keinem E-Mail-Server-Anbieter mein Postfach führen, doch wie lautet die Alternative?)
Das neue Update sorgt dafür, dass man seine E-Mails nicht mehr wieder findet und auch keinen Überblick mehr darüber hat, wer welche E-Mail bekommt. Desweiteren scheinen E-Mails gar nicht mehr an die Adressaten zugestellt werden, obwohl sie im "gesendet" aufgelistet sind. Und ich finde eigen adressierte E-Mails, die ich mir selbst niemals adressiert und gesendet habe. Bitte hört auf mit der Post eurer Nutzer so verantwortungslos umzugehen. Das alte System war funktional und läßt sich sicherlich mit aktuellen Sicherheitsstandards programmieren. Ich schließe mich dem Wunsch nach Rückumstellung eindeutig an. -
Christian Schmidt kommentierte
Ihre Überschrift hätte es besser nicht beschreiben können!!! Ich möchte das alte Email System zurück da es Bedienerfreundlicher und Übersichtlicher war.
Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror!!! Posteingänge vermischen sich ineinander.
Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war!!!!!