Probleme!!! Mit unserer Email Adresse werden von anderen seltsame emails an unsere Bekannte verschickt.
Mit unserer email werden an unsere Bekannte Links verschickt, die nicht von uns kommen.

-
anonym kommentierte
das Problem hatte ich auch. Habe meine yahoo.de Adresse gelöscht. Jetzt verschickt eine .com Adresse Mails an meine Kontakte. Diese Adresse habe ich selber aber nie erstellt.
-
anonym kommentierte
Bei mir das gleiche Problem. Was ist zu tun
-
anonym kommentierte
habe ich leider auch, habe schon das pw geändert und vierenscanner drüber laufen lassen. bringt alles nix
-
anonym kommentierte
Unter meiner Yahoo. Mail mit Endung com werden immer wieder Mails versendet mit dubiosen Links. Bitte dringend um Hilfe.
-
anonym kommentierte
Ich habe auch das Problem, das unter meinem Namen E-Mails versendet werden mit dubiosen Links. Was kann ich dagegen tun? Sogar wenn ich bei einer bestehenden Mail auf alle Antworten gehe, befinden sich auf einmal Anhängen an den E-Mails.
Ich benötige hier dringend Hilfe. Da so eine E-Mail schon an den Kindergarten meines Sohnes gegangen ist. -
anonym kommentierte
Auch nachdem ich meinen Account bei yahoo.de löschte, werden weiterhin Mails mit anhängenden Links verschickt. Hört das denn nie auf?
Zumal diese "Mails" nicht nur an Kontakte in der Freundesliste gingen, sondern auch an einmalige Kontakte (zum Beispiel wo ich mich bewarb). Es ist zum ko.... -
anonym kommentierte
Geht mir auch so - was unternimmt Yahoo??
-
anonym kommentierte
Abgesehen, dass mit meiner email spams mit anhängendem link verschickt weren, habe ich noch ein anderes Proble. Seit Montag komme ich fast nie(nur sporadisch) an meine mails.Als achricht erhalte ich:Login auf dem Server imap,mail.yahoo.com fehlgeschlagen. Server ausgefallen oder Netzwerkprobleme. Das kann es doch nicht sein!!!!
-
anonym kommentierte
Auch meine Adresse wird zum Verschicken von Spams mißbraucht. Yahoo unternimmt nichts, Kontakt zu Yahoo ist nicht möglich.
Ich werde diesen Account nicht mehr benutzen. -
A. K. kommentierte
Meine Email versendet ebenfalls an alle Kontake (Endung .com statt der von mir genutzten .de) Ich kann mich auf ein .com Konto nicht anmelden und bei dem .de wurde mehrfach schon das PW geändert. Es ist einfach zum kotzen das alle Bekannten, Freunde und öffentlichen Einrichtungen vermeintlich in meinem Namen gespamt werden!!!
-
Dan kommentierte
Auch meine Adresse verschickt pausenlos Spammails. Ist das wirklich euer ernst Yahoo! ??? MACHT WAS! Selbst löschen lassen funktioniert nicht wie ich das hier lese!
-
anonym kommentierte
Bei mir ist es auch so: Seit Wochen werden von meiner adresse mit Endung .com (statt .de) Sam-Mails an ehemalige Kontakte verschickt. Customer Service verweist mich aufs Yahoo Hilfecenter - bringt mich nicht wirklich weiter!
Mein Passwort habe ich bereits mehrfach geändert und eine zweite Anmeldeprüfung besteht auch. Kontakte sind alle gelöscht - es geht trotzdem weiter!
Bitte so schnell wie möglich klären und stoppen!!!!! -
Caro K. kommentierte
Ich bin auch betroffen. Zum zweiten Mal. Absender nutzt meine e-Mail Adresse mit *.com anstatt *.de
Bitte dringend klären! Danke! -
anonym kommentierte
Von meinem Account werden auch Emails an meine Adressen verschickt...bitte um schnellstmögliche Klärung und Beseitigung.
-
Susann kommentierte
Schon zum zweiten mal hat jemand mein Account gehakt. Was kann ich tun. Adressen aus meinem Postfach bekommen mail mit merkwürdigen links. Das nervt echt.
-
Vewa kommentierte
Auch von meinem Account werden merkwürdige Mails an Freunde und Bekannte versandt!
BITTE DRINGEND HANDELN!!!!!
-
aNoNYM kommentierte
Selbes Problem wie alle anderen... Arbeitgeber, Vermieter, Kollegen bekommen alle seltsame Mails von meinem Account...
DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF !!!!!
-
A.Charo kommentierte
Probleme!!!Auch bei mir werden seltsame Mails mit meiner Emailadresse an Bekannte, Freunde, Paypal und jetzt auch noch an meinen Arbeitgeber geschickt! Was ist hier los? Support sofortiger Handlungsbedarf!!!!!!
-
Gerlinde Spieß kommentierte
Spammails, fingierte Rechnungen mit Anwaltdrohung werden seit ca 5 Wochen von yahoo.com unter meiner geklauten ID an meine andere mail adresse gechickt. Damals wurde ich wie viel andere aufgefordert mein Paßwort zu ändern und kam dann nicht mehr in den account weder mit dem alten noch mit dem neuen Paßwort Mir stinkt es gewaltig, daß man sein Probleme und dies scheint ein Massenproblem zu sein nicht bei Yahoo telefonisch melden kann. Unter der hotline gibt es für alles nur ein Band.!!!!!!! Was ist passiert wann stoppt Yahoo weltweit diesen Mißbrauch?
-
anonym kommentierte
Das geht echt gar nicht, habe sogar meine mailaddresse löschen lassen und trotzdem werden weiterhin mails verschickt!!!!!!!!!
Was soll der scheiß kümmert euch darum und löscht bitte meine Account vollständig hab keinen bock mehr auf sowas!!!!!!!!!