Probleme!!! Mit unserer Email Adresse werden von anderen seltsame emails an unsere Bekannte verschickt.
Mit unserer email werden an unsere Bekannte Links verschickt, die nicht von uns kommen.

-
anonym kommentierte
bei mir auch.
-
anonym kommentierte
Habe das selbe Problem. Ich werde den account löschen aber Yahoo davon mitteilen, schließlich ist es pflicht sowas zu melden. Steht in den AGB's.
-
anonym kommentierte
bei mir ist es genau so. offenbar ist also mein account gehackt worden.was ist zu tun? das pw habe ich schon geändert.
-
anonym kommentierte
trotz passwortänderung und löschen des adressbuches, was eigentlich schon ne schande ist, werden meine kontakte stündlich zugespammt! hoffentlich findet sich bald eine lösung
-
anonym kommentierte
Habe das gleiche Problem.
Wenn das nicht bald behoben wird werde ich meine Yahoo-ID ebenfalls löschen und zu einem anderen Anbieter wechseln. -
anonym kommentierte
bei mir das selbe !! Was soll man nun tun?
-
anonym kommentierte
Bei mir besteht das gleiche Problem. Meine ID allerdings mit der .com Endung versendet Spam Mails an meine Kontakte. Wo kann man an Yahoo schreiben? Wer hat eine Telefon Nummer?
Trotz PW Änderung, öffnen sich die Seiten zur Account Info nicht!!! Wenn das nicht schnellstens von Yahoo behoben wird, bleibt einem ja nur die Löschung des ID Profils!!! -
anonym kommentierte
Ja, mir geht es genau so. Ich habe schon an Yahoo geschrieben. Haben die sich bei euch schon gemeldet ?? Habt ihr eine aktuelle Telefonnummer, wo man anrufen kann ??
-
Bernd Wilcek kommentierte
bei mir auch ... meine Email mit der .com - Endung ..was tun ???
-
anonym kommentierte
geht mir auch so.
Yahoo bitte die sicher heit erhöhen und das rück gängig machen.
andersn falls werde ich meinen Yahoo ID und Mail löchen und zu einem anderen Anbieter wechseln wenn es nicht bis 15.06.2014 erledigt ist!
es wird dann selbst verständlich auf FB berichtet das die Adresse nicht mehr existent ist und warum . -
anonym kommentierte
Geht mir auch so
und mit meim namen und der Endung .com