Benötigt man schnelle Hilfe über eine Kontalt-Email Adresse
Benötigt man schnelle Hilfe über eine Kontakt-Email Adresse, dann sucht man vergeblich und landent immer wieder in der nervigen Problemlösungs-Schleife die einfach nur unfähig ist. Wenn Ihr keinen Support mehr für die Kunden machen möchtet, dann schafft alle Nutzer ab und macht den Laden zu! Und die Sponsored Link Werbung in meinem Postfach setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Was denkt ihr Euch dabei? Wahrscheinlich nichts....wie immer.

-
Siegbert Hagmann kommentierte
wenn man für ein Konto eine der emailadressen löchen will, heisst es "OOps, server in wartung- bitte später versuchen? " was soll diese Lüge, denn es erscheint immerzu, tag und nacht seit vielen tagen!
-
anonym kommentierte
Genau, absolut unterirdisch der Service von Yahoo. Bei mir Konto wegen Inaktivität geschlossen, dabei bin ich erst gerade vor ein paar Tagen eingeloggt gewesen und logge mich regelmässig ein. Jetzt brauche ich eine Kontakmöglichkeit zu Yahoo, um das Problem zu lösen, aber die gibt es scheinbar einfach nicht, nur diese dämliche Problemlösungs-Schleife. Und ich habe alte e-mails, auf die ich Zugriff brauche, da sie wichtig sind. Sobald das irgendwie gelöst wird, und ich hoffe, ich muss da nicht irgendwelche Briefe schreiben oder so, lösche ich meinen Yahoo-Account sofort. Absolut unterirdisch schlechter Service, keinen Bock auf so etwas. Werde auch allen Bekannten abraten, jemals einen Account bei Yahoo zu eröffnen.