Captcha dauernd falsch?
Seit heute soll ich für meine Emailadresse einen Captche-Code eingeben - mach ich und der Compi erkennt es nicht!
Was ist das?

-
Nordstaatler kommentierte
Was für n Scheiß. Der Captcha - code ist immer falsch, egal wie oft man es probiert.
Den IDIOTEN der das programmiert hat sollte man an die Flutpfähle binden, mit angeschnittenen Zehen, damit die Krabben auch was davon haben.
Also Du programmierunfähiges dummes Stück Scheiße mach den Captcha weg.Diese blöden Captcha habe ich sowieso schon gefressen. Dazu kommt noch das die Captcha anderer Seiten funktionieren.
Also YAHOO
Ich brauche Zugang zu meinen E- Mail Adressen. Seht zu das eure seite wiedere funktioniert.
Und schmeisst den unfähigen Idioten raus der diesen Dreck zu verantworten.ohne freundliche Grüße
-
anonym kommentierte
würde mich auch mal intr. welcher "Volltrottel" sich das mit dem code hat einfallen lassen
selbst einem geistesgestörten aus der anstalt würde sowas nicht in den sinn kommen -
anonym kommentierte
Es ist zum davon laufen mit dem ewigen abschreiben und echt unnötig wenn es an Adressen geht mit denen man im regelmässigen eMail Verkehr ist.
-
anonym kommentierte
Habe das gleiche Problem! Mein E-Mail Programm kann die Mails nicht mehr abrufen. Es kommt eine Meldung von Yahoo, dass ich mich auf der HP anmelden soll um meine Identität zu bestätigen.
Leider werden die Captcha's immer als falsch angezeigt. Egal ob ich die optische oder die Audio Variente verwende.
Da ich diese Adresse auch beruflich verwende, brauche ich dringend Hilfe!