Spam von Fake-Adresse!
Bereits im Juni wurde über eine Fake-Adresse Spam inkl. Virus versendet (meine Email-Adresse hat eine .de-Endung, die Fake-Adresse eine .com-Endung). Mit dem ach-so-tollen Kundensupport kam ich nicht weiter, auch sonst bekam ich keine Hilfe oder Antworten, daher versuche ich es nun hier. Heute um 4:00 wurde erneut Spam von dieser Fake-Adresse versendet, obwohl ich bereits beim ersten Mal umgehend das Passwort geändert habe.
Ich erwarte umgehende Löschung des Spamaccounts! Selbst wenn ich meinen Account lösche, besteht weiterhin die Gefahr, dass der Spam von der Fakeadresse versendet und ich damit in Verbindung gebracht werde. Das geht einfach nicht!
Ich bitte um schnelle Hilfe!

-
anonym kommentierte
Auch ich habe dieses Problem. Mein Yahoo-Account (.de-Adresse) wurde vor Monaten gelöscht, nun verschickt aber ein .com-Account unter meinem Namen diese Spam-Mails an alle, mit denen ich jemals über yahoo Kontakt hatte. Ich bitte um Hilfe und schnellst mögliche Löschung des Fake-Accounts!
-
anonym kommentierte
Auch ich habe das Problem und werde von beruflichen Kontakten angemahnt, die Emails zu stoppen. Ich weiss auch nicht, was ich noch tun soll. Zumal man die Spams nicht an yahoo weiterleiten kann, damit die vielleicht was tun können. Also ich erwarte auch schleunigste Hilfe.
-
anonym kommentierte
auch ich stehe vor dem selben problem. account vor wochen gelöscht und jetzt werden mails versendet.
es ist erschreckend zu lesen, dass es wohl schon eine längere tradition hat. hätte besser schon vor viel viel längerer zeit gewechselt... gute nerven euch allen! -
anonym kommentierte
Sehr geehrtes Team von Yahoo,
auch mein gelöschter Account hat sich verselbstständigt. es wurden nun Kontakte aus meinem beruflichen Mailaccount angeschrieben, die mit Yahoo noch nie in Berührung gekommen sind. Kann ich noch sicher sein, dass ich jemals wieder Mails von anderen Anbietern versenden kann, ohne dass die Hacker ihre Finger mit drin haben?
ICh wünschte das Problem würde gelöst. -
Anonym kommentierte
Ich habe seit längerem dasselbe Problem. Als Maßnahme habe ich vor mehr als einem halben Jahr meinen Account bei Yahoo gelöscht und gehofft das Problem damit zu beheben.
Heute Morgen musste ich aber über Bekannte feststellen, dass solche Mails selbst durch Löschen des Accounts UND selbst nach solch einem langen Zeitraum weiterhin versendet werden! Sofern jemand eine Lösung parat hat bitte posten. Ich kann mich nur allen anschließen ... eine bodenlose Frechheit! -
[Deleted User] kommentierte
Hallo habe das gleiche Problem, Yahoo ist echt unglaublich.
Die haben mir sogar geschrieben das sie keinen wiederrechtlichen Zugriff feststellen können, komisch ich habe jedenfalls noch nie eine Email an alle meine ******** gesendet und vorallem nicht mit einem Virus. Frechheit -
Sandi Amin kommentierte
Ich habe das selbe Problem und obwohl ich mein Passwort geändert hab, versendet mein Account mails an meine Kontakte, die Kontaktierung von Yahoo ist zudem so gut wie unmöglich da man permanent auf die selbe Hilfeseite verwiesen wird, ergo scheinen die feinen Leute von Yahoo Deutschland sich ein dreck um die Probleme ihrer Kunden zu scheren und wie man sehen kann stehe ich damit ja nicht alleine da.
-
anonym kommentierte
Das gleiche habe ich auch. Bin gerade auf der suche, wo ich meinen Account löschen kann...
so eine sauerei. -
Natterwelt kommentierte
Unfassbar, Yahoo kümmert sich mal wieder einen Dreck!
-
td kommentierte
Habe dasselbe Problem und habe asuch keine Hilfe erhalten!!!!!
Kann aber auch meine Emailkonten bei Yahoo NICHT löschen???!!!