WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG!!!
Yahoo ist scheinbar nicht interessiert/zu hochnäsig um direkt Kontakt mit Usern per Email zuzulassen. Die Web-UI zumindest auf finance.yahoo.com sind dermassen buggy (man versuche einmal unter iOS8.1 mit Safari auf iPAd Air ein "Basic Chart" aufzurufen, oder auf dem iPhone5 auf das Standard-Layout statt des Moble Layout zu gehen... wie dumm sind denn die Programmierer, so etwas nicht hinzubekommen)... und zu Feedback wird man eine eine Community geleitet... da weiß man schon, was für eine Zeitverschwendung Yahoo ist, alleine wenn ich die Einsteigerseite mit dem Opener "Fussball" sehe, werde ich wissen, welches Niveau ich als Antwort erhalte: Bullshit! Und die Erzeugen eines Accounts ist dermassen annoying: wenn der Username nicht erlaubt ist, wird der Rest der Eingaben einfach mal gelöscht, kann der User ja beliebig of erneut eingeben. WTF is that?! Und wenn man hier schreibt, kann es schon mal sein, dass die Page abstürzt mit der Meldung eines technischen Problems. Aber wirklich, ganz großes Kino. Da Yahoo's Niveau wohl Fußballniveau anspricht, sage ich's mal so, wie ein Bekannter neben mir gerade angemerkt hat: "Drauf geschissen!" Ich nehme an, das versteht Yahoo! Bin dann mal weg, mit eine andere Website für Börseninformationen zu suchen...