Hallo, ich kann überhaupt nicht mehr über yahoo einloggen.Woran liegt das??

-
anonym kommentierte
Habe das gleiche Problem, manchmal habe ich das Erscheinungsbild, als ob jemand durch Manipulation verhindern will, YAHOO zu öffnen!!!!!!
-
Manfred Rucker kommentierte
kann mich nicht mehr anmelden
-
Hörl Michael/Kili Claudia kommentierte
Kann mich nicht mehr anmelden. Habe schon die Anmeldehilfe probiert, auch mit dem mir zugesandten Passwort funktionierts nicht. Übers Handy bin ich angemeldet und alles funktioniert nur am PC geht gar nichts. Immer ungültige ID und/oder Passwort.
-
Thomas Prautzsch kommentierte
Ich bekomme seit drei Tagen keinerlei Mails mehr von meinen Groups. Ich habe daraufhin versucht mich einzuloggen, leider ohne Erfolg. Fehlermeldung: Diese ID ist nicht bekannt. Versuche ich mich mit einer Mailadresse anzumelden bekomme ich erst ein Captcha und danach die Aussage mich bitte an Customer Care zu wenden.. Das würde ich ja auch gern tun, nur wo bzw. wie??? Ich kann weder einen Link zum Support noch zu Care finden, nicht einmal eine Mailadresse oder ein Formular. Beim Versuch mich neu zu registrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich die Altersanforderungen nicht erfülle, obwohl ich mit Sicherheit ein entsprechendes Alter angegeben habe. Ich bitte um schnellstmöglichen Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen -
Freddy kommentierte
Kann mich nicht mehr Einloggen !!! angeblich vorhandener Account gelöscht und recycelt.
Jetzt kommen aber weiterhin noch die Mail von meinen Yahoo Groups an!!!!!!
Die kann ich wohl dann in diesem Leben nicht mehr abschalten.
Armes Yahoo !!!!!!!!!!! Bei erneuter Registrierung war ständig das Problem mit der Altersangabe
( obwohl schon über 50 Jahre alt- wurde ich als zu jung ständig geblockt)Hotline und Hilfe ist nicht vorhanden - Armes Yahoo
-
anonym kommentierte
yahoo ist ein richtiger Scheißladen geworden. Soll mir jeden Tag eine neue Mailadresse suchen und mein Paßwort ändern. Ist doch völliger Blödsinn. Dann müßte ich ja auch jeden Tag meinen Kontakten die neue Mailadresse senden. Bis ich das dann alles erledigt habe, ist der Tag auch rum und morgen fang ich von Vorne an. Schwachsinn.
-
Bianca Warnek kommentierte
HILFE !!! Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr auf meinen Mail account mit der Adresse die ich schon seit 7 Jahren habe nicht mehr zugreifen und benötige dringend Hilfe! Ich habe versucht mich über die Sicherheitsfrage anzumelden, doch dieser Zeigt mir eine Frage an die ich leider nicht mehr weiß bzw. meiner Meinung nach auch nie angegeben habe. Nach mehrmaligen Versuchen bin ich jetzt gesperrt! Ich benötige dringend Hilfe !!!! Wurde ich gehackt?Ich kann mich auch nicht über die hinterlegte Mail-Adresse noch Handnummer (die ich auch nie hinterlegt habe) noch über meine ID anmelden. Habe mich nun mit einem neuen Account angemeldet um mit Ihnen in Verbindung zu treten, aber auch das funktioniert nicht !!!! Bitte um schnelle Hilfe !!! Ich erwarte dringende Mails !!!!
-
anonym kommentierte
Hab schon seit ca.2 Wochen Schwierigkeiten, mich bei yahoo einzuloggen. Kann auch keine Post mehr lesen. Hab mich auch schon mehrfach mit neuen Namen angemeldet. Bringt aber nichts. Auch Passwörter ändern, hat keinen Sinn. Bin sehr enttäuscht von yahoo. Hat sonst immer gut geklappt. Aber in letzter Zeit ist es Müll. Da ich die Nachrichten und Mails auch für meine Arbeit gebrauche. Aber es kommen keine mehr an. Muß jetzt erstmal alles per Handy machen und ist sehr umsttändlich. Werde wohl zu facebook wechseln. Yahoo ist Mißt. Und man kann noch nicht einmal nachfragen, woran es liegt. Wenn ich frage, werde ich auf die englische Seite geleitet und die hilft mir nicht wirklich weiter.
-
dani sarbach kommentierte
kann mich seit 24 stunden nicht mehr auf yahoo.de einloggen. kann mich nicht mehr an mein passwort erinnern. habe mich über google oder über facebook eingeloggt. den geburtsort meiner mutter weiss ich ja noch. ich scheiterte an der zweiten frage, die, nach meinen lieblingsschriftsteller. seit dem befinde ich mich in einer endlos-schlaufe, aus der ich nicht raus weiss.meine alternative e-mail-adresse lautet: detlef.langenhagen@facebook.com
ich bin sehr froh in dieser angelegenheit von ihnen zu lesen. bin schon seit 7 jahren bei yahoo. es wäre ein grosser verlustfreundliche grüsse
dani sarbach
-
Dr. Schröter kommentierte
Und die Münchener Telefonnummer abgeschaltet ! In den USA angerufen, auch da geht keiner ans Telefon ! Fall-ID eingeben, es passiert nichts ! Ist Yahoo pleite oder ist alles kaputt ??
-
melanie Wien kommentierte
Die Mail läßt sich am Android GT 19070 nicht aufladen . Wo ist der Fortschritt.
-
Andreas Meyer kommentierte
Inzwischen scheint die Mail wieder zu funktionieren... bis zum nächsten Ausfall. *läster*
-
anonym kommentierte
Jeder Mist wird als Eilmeldung bekanntgegeben, aber das die Mail nicht funktioniert,
das wird einem nicht gesagt. Saftladen. -
Die "Ersatzteile" sind vermutlich in einem der Container, die beim Beladen in China wieder vom Schiff gefallen sind! http://dbtv.no/3899851907001?dbtvl=1 *frotzel*
-
Brigitte Habermann kommentierte
Das Yahoo-Mailkonto kann man in die Tonne klopfen. Da geht gar nichts mehr. ist eine große Zumutung von Yahoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Vergesst das. Irgendeinen Hinweis zu geben ist wohl unter der Würde von Yahoo, habe ich den Eindruck. Dass ich ebenfalls weder senden noch empfangen kann, brauche ich nicht extra zu betonen.
-
Karl Otto Nitz kommentierte
Mail geht nicht. Eine Mitteilung wann die Wartungsarbeiten beendet sind, wäre nett. Einfach auf der Deutschen Startseite bekanntgeben.
Tip: Liebe Yahoo User, wir verbessern gerade die Sicherheit unseres Mailservices. Der Mailservice wird bis ca. 18:30 Uhr wieder zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie, den Ausfall zu entschuldigen. Ihr Yahoo-Team -
Anonym kommentierte
Mann das nervt! Man kann nicht auf das Postfach zugreifen, aber wenn man genau schaut ist man angemeldet ??? Was soll das?
-
Silvio kommentierte
Kein Zugriff auf meine Mail. Was soll das. Ich brauche mein Postfach nicht nur weil es schön aussieht. Bitte umgehend wieder herstellen.
-
anonym kommentierte
Scheiß Yahoo, lege mir einen neuen Anbieter.