Hallo, ich kann überhaupt nicht mehr über yahoo einloggen.Woran liegt das??

-
Anonym kommentierte
Geht mir auch so, kann nicht mehr auf mein Postfach zugreifen, und das bereits seit einer Stunde nicht mehr!
-
anonym kommentierte
Das ist nun schon mehrfach passiert, dass der Server nicht erreichbar ist und man sich nicht einloggen kann. Yahoo sollte das Problem schnell lösen, sonst suche ich mir einen anderen Anbieter.
-
Bianca kommentierte
Ich habe dasselbe Problem! Ich bin auf diese Mailadresse angewiesen, brauche sie für Beruf und vor allem für die Abendschule, tut sich da bitte endlich mal was?!?!?!
-
k.Herrmann kommentierte
was ist denn da los, bei mir funktioniert auch nichts mehr
-
sopia kommentierte
bei mir genauso !!! anmelden geht aber wenn ich dan oben auf mails klicke kommt wieder ein anmeldungs fenster das das passwort wil nach eingabe passiert garnichts....
schrecklich dieses yahoo
-
Angie kommentierte
Kann mich auch nicht einloggen? Versteh das alles nicht? Und finde es sehr bedauerlich, dass es keine wirkliche hotline oder gezielte Hilfen gibt!!! Schon alles ausprobiert!
-
anonym kommentierte
Ebenso! Schön langsam reichen mir die Probleme mit Yahoo Mail. Kann mir den jemand eine vernünftige Alternative nennen? Ich pendle dauernd zwischen Bratislava und Wien und habe offenbar deshalb Probleme weil ich einmal über den österreichischen Server einlogge und dann wieder über den slowakischen, oder woimmer ich gerade reise und das tue ich oft. Aber wahrscheinlich ist Yahoo Mail nur für sesshafte Menschen... Habe bereits mehrmals mich beschwert und passiert ist genau nichts, im Gegenteil, es wurde ärger...
-
Jenny kommentierte
Ich habe das Problem auch! Kann auch vom Handy aus nicht auf meine Emails zugreifen!