Mail-Server
Ich komme den ganzen Tag nicht in meinen Mail-Server, kann keine Mail lesen. Alles andere klappt!

-
Leon Bauer kommentierte
Ich komme einfach nicht in meine Mails rein. Es erscheint nur ein sinnloser weißer Bildschirm aber ich brauch den Account.
-
Jörg Rüdrich kommentierte
kann mich nicht einloggen. hilfemails werden auf mein konto geschickt wo ich mich nicht einloggen kann. was soll das?????????????????
es gibt ja noch nichtmal einen ansprechpartner. das ist ja lachhaft. die hauptsache ist, die werbung klappt. lächerlicher verein -
Georg kommentierte
...sind die wahnsinnig uns hier so hängen zu lassen.....
Das ist meine wichtigster account!!!!!!!!!!!Das wars, sowas braucht kein Mensch....
ich wechsle den account. -
Tom kommentierte
... ich will endlich mein mail Konto einsehen dürfen ...
schade, das yahoo sich davon nichts annimmt und alle Sorgen ignoriert.
So sieht Machtmissbrauch aus - na ja, absolute Negativwerbung für yahoo !!! -
sooooo satt kommentierte
Tja, Yahoo will uns alle vom Browser auf die Android App zwingen... Auch wenn man Premium Kunde ist. Einzige Lösung: RAUS AUS Yahoo, neuer, zuverlässiger Anbieter finden.
Die sog. Hilfseiten, die Schleife um Schleife ins Nichts führen, und die irische Nr. ".Kein ANschluss unter dieser Nummer", ich frage mich als Nicht Jurist, ob das schon Betrug ist? Wenn man für eine Leistung zahlt und sie nicht bekommt? -
anonym kommentierte
Ich habe den Anbieter Yahoo gegen einen anderen
Anbieter gewechselt.
Wenn man so mit den Meschen umgeht und keine
Mail beantwortet, dem gehört mal die Abkehr gezeigt.MfG Puzie01
-
anonym kommentierte
Hallo !
Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen
keine Möglichkeit meine Einstellung zu ändern
alles andere ist O.K.
-
... kommentierte
Seit Tagen kann ich über mein Smartphone keine Emails sehen,obwohl Anmeldung funktioniert kommt immer ein weisser Bildschirm,was zur Hölle ist das Problem??
-
anonym kommentierte
DKV Werbung blockiert meinen E Mail anmelde Account.Jedes mal wenn ich E Mail Adresse oder Passwortfeld anklicke, öffnet sich die SCHEISS DKV WERBUNG.
-
Anita kommentierte
Sorry, arbeitet bei euch noch jemand? Meine Mails kann ich immer noch nicht per Handy öffnen und wie man von anderen liest, haben das Problem jede menge andere User auch. Bisher habe ich noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage bekommen.
-
Vreni kommentierte
Wo noch kann man Yahoo kontaktieren - gibt es eine Hotline o.ä.??
-
Vreni kommentierte
Hilfe! Auf dem Handy funktionierte erst der Posteingang nicht - kein Bild. Restliches Yahoo wurde alles angezeigt - dann habe ich das Passwort geändert - und nun kann ich mich weder mit dem neuen noch mit dem alten Passwort mehr anmelden. Ha und jetzt kommt auch noch ungültige E.Mailadresse?H I L F E! Account ist wichtig!
-
Hannah kommentierte
seit wochen komme ich weder mit meinem handy noch PC in mein postfach!!!! jetzt wird es aber mal wieder zeit!!!
macht mal bitte was !!! -
Anita kommentierte
Seit Dienstag komme ich nicht mehr per Handy an meine Mails. Und wie ich schon von andern gelesen habe, geht es denen genau so. Und von euch kommt nirgendwo eine Fehlermeldung.
Wann erfahren wir, warum wir unsere Addy nicht per Handy nutzen können und wie lange es noch dauert.? Würde auch als Mail gehen, per PC komme ich noch an meine Mails.
-
anonym kommentierte
Komme auch nicht mehr rein !!
-
anonym kommentierte
komme über mein Handy auch nicht rein.
Über den PC gehts -
anonym kommentierte
Seit Freitag konnte ich nicht ins mein yahoo email. Alles andere ok. Was ist los??
-
Swayne kommentierte
Wie komm ich wieder in mein Posteingang rein verdammt? ??
-
anonym kommentierte
Komme seit Freitag auch nicht mehr in mein mail Account über Tablet herein .
was muss ich tun? -
Dietmar kommentierte
bekomme nur noch Mail-Login Seite mit einfachen Text-Links (wie HTML 1.0) und javascript void. Login oft nicht möglich:"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". Könntet Ihr mal bitte dem Programmierer auf die Finger klopfen!! hat doch seit vielen Jahren problemlos funktioniert - seit Ende des Jahres funkt es nur noch sehr selten. und ICH HABE MEIN PASSWORT NICHT VERGESSEN! Es gibt noch andere Fehlermöglichkeiten, besonders wenn man zuviel mit Javascript rummacht.