Mail-Server
Ich komme den ganzen Tag nicht in meinen Mail-Server, kann keine Mail lesen. Alles andere klappt!

-
Hannah kommentierte
hallo ich komme nicht zu meine mail.... dieseite kann nicht angezeigt werden
nicht übers handy nicht über den pc...und auch nicht mit nem anderen browser!!!!!was ist da los ??????
lg hannah
-
anonym kommentierte
Hab mir am 12.1.2015 ein Yahoo-Account zugelegt.(hätte ich mal besser nicht gemacht)
Kann keine Kontakte importieren,weder .csv noch.vcf,kann ja noch nicht mal den Account wieder löschen.
-
anonym kommentierte
Ist bei mir auch so komme nicht mehr rein
-
anonym kommentierte
Yahoo.de kann man vergessen...Werbung....kein gescheites Mail Account.
So etwas muß man ignorieren.Never again yahoo...dubidoo
-
anonym kommentierte
Es hat bereits heute morgen um 3.30 Uhr nicht geklappt. ziehe jetzt zu web.de bzw
freemail um. -
Aliss kommentierte
Ich komme ab 8 Uhr heute nicht mehr in meinen E-Mail-Account Würde mich sehr freuen mal was von Yahoo zu hören!!!!
-
G. Müller kommentierte
Mir geht es wie allen anderen kann mich anmelden aber nicht an meine Mail´s. Wirklich toll besonders weil ich hier auch gebräuchliche Mails bekomme und nicht nur Werbung oder sonstige pillepalle! ;-(
-
anonym kommentierte
"Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen."
schon allein dieser Satz ist ein (schlechter) Witz!!! So viele Probleme wie in den letzten Wochen hatte ich in den ganzen vergangenen 15 Jahren nicht! Man kommt kaum an seine Mails und Kontakt ist bei yahoo ein Fremdwort, sowas haben die anscheinend nicht nötig!
Es ist einfach nur noch zu Kotzen, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Umleiten kann man ja die mails auch nicht, was bei anderen Anbietern problemlos möglich ist! -
Roggenkamp kommentierte
Ich komme nun schon seitz Tagen nicht ohne Probleme auf meine Mail`s
-
Frank Wolfien kommentierte
ja die werden immer beschissener.-und man kann die nicht kontaktieren scheiß verein geworden
-
anonym kommentierte
hallo und guten tag
ich komme schon seit wochen nicht mehr auf meinem yahoomailserver....?????
danke
-
Joerg Altmeyer kommentierte
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meinen E-Mail-Account und kriege auch ausserdem keine Kontakt zu Yahoo. Mann kann nicht anrufen nicht auf deutsch schreiben. Würde mich sehr freuen mal was von Yahoo zu hören
-
anonym kommentierte
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ich öfter als nur alle 3 Tage mal auf meine e-mails zugreifen könnte - oder wenn es wenigstens einen Hinweis von yahoo gäbe, woran es liegt und wann mit einem Ende des Problems zu rechnen ist.
-
anonym kommentierte
Komme seit Wochen nicht mehr in meine Mail Konto aber das anmelden klappt noch bei meinen 2 Kontos nur Mails lesen am PC ist nicht mehr möglich nur über die App kann ich sie lesen aber nicht vernünftig bearbeiten, z.B Dokumente oder auch andere anhänge auf dem Handy ehr sehr schlecht!
Bitte um eine Lösung von Yahoo
-
anonym kommentierte
Hallo,
echt eine Sauerei von Yahoo, man kommt minutenlang nicht an seine E-Mails bzw. es ist auch nicht möglich irgendeine andere Funktion auf dem Account zu bedienen.
-
anonym kommentierte
Hallo komme auch nicht mehr an meine Mails gebe das richtige Passwort ein aber es heißt immer Passwort falsch ,was ist los???? Brauche meine Mails
-
anonym kommentierte
habe ähnliche Probleme, Mailserver ist unter aller Sau, minutenlange Warterei und dann klappt doch meist nichts!
-
Dieter Keil kommentierte
Seit mehrern Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem Mail-Account.Thunderbird und auch Aquamail auf meinem Handy haben Probleme mit der Synchronisation. Nach mehren Versuchen funktioniert es wieder und dann setzt es wieder aus. Ich bitte um Antwort!
-
[Deleted User] kommentierte
Ich komme seit ************** 21.11.14 kaum noch in meinen mail-Account, und wenn dann extrem langsam. Kann Yahoo nicht mal informieren, was da los ist und wann das Problem gelöst ist? Ich muss dringend wichtige mails verschicken und erwarte welche. ********************** über die lange *****************.
-
Andreas Meyer kommentierte
Entschuldigung, aber Deutschland ist in der Hinsicht eine Service-Wüste.