Mail-Server
Ich komme den ganzen Tag nicht in meinen Mail-Server, kann keine Mail lesen. Alles andere klappt!

-
Anonym kommentierte
Ich bin mittlerweile auch schon verärgert,da ich auch nur schwer oder gar nicht in meinen E-Mail Account reinkomme! Könnt Ihr vielleicht endlich mal das ganze in Ordnung bringen? So jedenfalls gewinnt man keine Kunden sonder verliert sie!
-
Karola kommentierte
Geht mir genau so...ich versuche auch schon seit Stunden, meine mails abzurufen = gleich Null. Y geht mir auch so langsam auf den Keks...ich bin schon so lange hier, eine neue mail-adresse wäre für mich eine Haufen Arbeit, die neue all meinen Kontakten zukommen zu lassen. Alsooooo YAHOO macht hinne.............
-
anonym kommentierte
Ebenso! Was ist denn da los? Komme an meinen Meils nicht ran!
-
anonym kommentierte
Wenn schon mal (hahaha! mal!) ein Problem mit dem Mailserver besteht, könntet Ihr wenigstens auf der Startseite informieren, was los ist und wie lange das noch dauern könnte.
Lange werd ich mein Konto bei yahoo nicht mehr haben! -
anonym kommentierte
Ich auch! Und das ist nicht das erste Mal. Es ärgert mich, wenn ich wichtige Nachrichten lesen will und sie nicht abrufen kann. Bin soweit mir eine andere Mailadsresse bei einem anderen Anbieter zu erstellen!!!
-
anonym kommentierte
Was ist bitteschön los,kann mich anmelden aber nix lesen,
immer wieder diese Probleme bei euch,darauf habe ich keine lust,