hallo, ich kann eure seiten nicht scrollen. weder in opera noch im internet explorer
hallo, ich kann eure seiten nicht scrollen. weder in opera noch im internet explorer

-
[Deleted User] kommentierte
Ich auch nicht
-
anonym kommentierte
Scrollen geht nicht IE bei Yahoo Seite mangelhaft, auch Kindergarten Seite die sehr schlecht betreut wird. was sind das für voll Trottel die so was programmieren. Anfänger oder nur Hilfsarbeiter die 0,50 Eurocent pro Tag bekommen? Wann reagiert Yahoo endlich, wohl alle beim Saufgelage im Wochenende und die Automatik läuft
-
anonym kommentierte
sind alle auf Party um dieses Anfängerproblem zu lösen oder ist am Wochenende niemand von der Technischen Betreuung im Hause bei Yahoo?
-
anonym kommentierte
Scrollen geht nicht. was sind das für voll Trottel die so was programmieren. Anfänger oder nur Hilfsarbeiter die 0,50 Eurocent pro Tag bekommen? Wann reagiert Yahoo endlich, wohl alle beim Saufgelage im Wochenende und die Automatik läuft.
-
anonym kommentierte
Scrollen geht nicht. was sind das für voll Trottel die so was programmieren. Anfänger oder nur Hilfsarbeiter die 0,50 Eurocent pro Tag bekommen?
-
Wilma Herbst kommentierte
Geht nicht bei Firefox, Chrome und Explorer.
-
Schnuddleewuddlee kommentierte
Im mozilla funzt des och nich(beim öffnen eines Beitrages bei "Nachrichten").
-
anonym kommentierte
Überhaupt ist die Hilfe bei Yahoo was für den Eimer!
-
anonym kommentierte
Ich auch nicht. Schon seit mehrern Tagen
-
anonym kommentierte
Die kriegen gar nichts mehr mit ob du hier schreibst oder nicht alles nur Vera....
-
anonym kommentierte
Hallo Leute ...Eure Seiten in den Nachrichten lassen sich nicht scrollen....kein Balken mehr da.
scrolling...."no" ..... wohl ein Fehler :-D -
anonym kommentierte
Scrollen in Nachrichten geht heute auch nicht dachte der Schaden wird schnell behoben aber es besteht von Seiten Yahoos kein Interesse den Fehler zu beseitigen.
-
Hermann kommentierte
Ich kann die Beiträge auch nicht mehr scrollen, wo wendet man sich hin? mit meinem mail account ist alles ok.
Jochen
-
Hoeps kommentierte
Scrollen in Nachrichten geht nicht ! Homepage O.K. Getestet mit Internetexplorer, Google Chrome und Firefox.
-
anonym kommentierte
Bei einigen Seiten geht auch bei mir die Bildlaufleiste (Scrollen) nicht mehr
-
anonym kommentierte
Das geht bei mir auch nicht mehr...
-
anonym kommentierte
Seit 10.01.2015 kann ich auch die Seiten nicht mehr Scrollen, aber nur bei den Beiträgen,
sonst i. O.
Meine Einstellung hatte ich nicht geändert. -
anonym kommentierte
Seit dem 10.01.2015 bei mir dasselbe Problem. Tritt nur im Bereich Nachrichten auf.
-
anonym kommentierte
Habe das gleiche Problem
-
PWC kommentierte
Ich beobachte den Effekt auch schon seit heute, aber nur bei Yahoo-Seiten. Bei mir stellt es sich so dar, dass die Hauptseite von Yahoo Deutschland eine Scroll-Leiste anzeigt, aber sobald man in eine Unterseite, z.B. Nachrichten, reingeht, fehlt diese Leiste und man kann auch nicht mehr mit dem Rad an der Maus nach unten scrollen. Was aber auch auffallend ist: wenn ich eine solche Seite öffne, erscheint in der Überschriftszeile der Nachricht nach kurzer Zeit ein Anhang ": Paramount Pictures".
Beispiel: Heck von AirAsia-Maschine aus Meer vor Borneo gehoben: Paramount Pictures
Das tritt bei allen Yahoo-Nachrichtenseiten auf, allerdings nicht bei Sport.
Und es ist nicht browserabhängig: bei Firefox und Internet Explorer sieht das genauso aus!
Bitte dringend um Überprüfung! Danke.