von meiner email adresse werden SPAM verschickt
Habe jetzt mein gesamtes Adressbuch gelöscht. Stellt das mal ab, es geht nicht das meine Kontakte mit SPam belästigt werden.

-
anonym kommentierte
Auch ich bekomme seit gut einem Jahr die Mitteilung wonach von meinem EX-Yahoo-Account
weiterhin an meine inzw. gelöschten Kontakte e-mails gesendet werden.Alle Versuche sich mit Yahoo in Verbindung zu setzen scheitern. Sei es, dass es ewig lang
und breit erläutert wird bis man endlich auf eine Seite kommt um eine Meldung an Yahoo zu
verfassen und dann prompt auf eine voll in englisch gehaltenen Seite verzweigt wird.Es ist fürchterlich und allmählich mehr als ärgerlich.
Ständig bekomme ich von meinen Bekannten die ich früher in meinen Kontakten hatte die
Nachricht, sie hätten von mir eine e-mail erhalten. Dies stimmt aber nicht. Irgendjemand
hat sich meinen Account und meine Kontakte geklaut und spamt was das Zeug hält.Ich möchte jetzt hier mal eine Seite haben unter der ich das ordentlich an Yahoo melden kann und zwar auf Deutsch !!!
Und vor Allem: dass hier dagegen was unternommen wird. So geht es nicht weiter.
-
anonym kommentierte
Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie eine SPAM von meiner e-mail-adresse bekommen hat. Im Betreff stand sogar mein richtiger Name, der aus meiner e-mail-adresse nicht zu erkennen ist.