Kein Verifizierungscode
Hallo, bekomme keinen Verifizierungscode zugeschickt. Bin im Urlaub in Polen und kann mich nicht einloggen. Ich soll mich mit einem Code verifizieren, der an meine alternative Mailadresse verschickt wird. Leider bekomme ich den Code nicht zugeschickt. Ich bekomme lediglich eine Mail mit dem Hinweis, dass sich jemand aus Polen einloggen will. Prima, dass weiß ich selbst, da ich das bin. Aber den Code sendet Ihr mir nicht zu. Ich muss dringen an meine mails kommen und aber Yahoo lässt mich einfach nicht vom Notebook aus einloggen & schickt mir auch nicht den Code mit dem das ginge. Ganz toll. Super Service. Und eine Kontaktadresse für Kundenfragen gibt's auch nicht. Prima Sache. Yahoo, das war's dann wohl und ich sehe mich gezwungen den Account zu kündigen. Hilfe kann man von euch anscheinend nicht erwarten! So kann man sich auch die Kundschaft vergraulen!

-
anonym kommentierte
Tag 2 ohne Email Zugang. Yahoo hat meine deutsche und meine schwedische Mailadresse gesperrt. Ich soll einen Verifizierungscode senden, der zur jeweils anderen Mailadresse ging. Da komme ich aber nicht rein. Bei all meinem hilflosen rumsuchen bei Yahoo, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme, habe ich wohl auch noch ein neues Passwort verlangt, dass in dem Fall auch an meine schwedische Mailadresse ging. Die ist segelkalle@yahoo.se
Jetzt bin ich also in Schweden und die Verbindung zu meinen Leuten ist abgebrochen. Wozu hat man Email, wenn Yahoo einem die Verbindung kappt, wenn man im Ausland ist?? -
Karl-Heinz Raths kommentierte
Bei mir ging der Verifizierungscode an meine alternative Yahooadresse (yahoo.se), und die haben die Burschen auch gesperrt und den Verifizierungscode dafür an meine erste Mailadresse (yahoo.de) geschickt. Also komme ich nirgends mehr rein. War`s das jetzt mit yahoo??
-
anonym kommentierte
Nichts neues mir ging es genau so. Ich möchte auch ganz gerne wissen, warum die uns immer wieder Änderungen machen und dann funktioniert nichts.
-
anonym kommentierte
Mir geht es auch so.
-
Sven kommentierte
Gleiches Problem hier >.>
Will mich einloggen und soll nun den code den ich per sms bekomme eingeben aber es kommt keine sms....
was soll der dreck?
da wollt ihr schon handynummer und dann klappt das mit einer dummen code sms nicht?
es gibt nicht mal eine mail für den Support geschweige eine Rufnummer?
Was ist das denn bitte? -
Uli kommentierte
habe ein ähnliches problem... anmeldung mit neuem rechner schlug fehl weil es ein neuer rechner war. die alte emailadresse zur passwortzusendung ist wurde schon vor jahren abgemeldet/entfernt. aber der verifizierungscode wird immernoch an diese alte adresse geschickt.
somit habe ich keine möglichkeit mich in meinen account einzuwählen und alles zu korregieren/entfernen.
das einzig positive ist, das ich meine email immernoch wie gewohnt vom alten rechner und mit dem bisherigen mailprogramm abrufen kann.
vielleicht reagiert yahoo auf diese nachricht, was zwar unwahrscheinlich aber dennoch wünschenswert wäre. werde in absehbarer zeit wohl oder übel eine neue emailadresse erstellen müssen und dann, zu meinem bedauern, yahoo den rücken zukehren. -
anonym kommentierte
melde mich vom hauptcomputer an und hab ds gleiche problem ..bekomme zwar den code aufs handy aber wenn ich den eingebe steht da immer fehler code und das dann drei mal dan ist 12 std gespeert..komme gr nicht mehr rein hilfe bitte
-
Schternlie kommentierte
Ich habe genau das gleich Problem. Leider möchte ich mich für Flickr über mein Handy anmelden und bekomme einfach keinen Code per E-Mail zugeschickt. Bin auch bei gmx. Der Link für "Kundendienst kontaktieren" landet im "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Schrecklich.
-
Michael Schülke kommentierte
Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich mich sogar von meinem normalen PC aus anmelde. Die Code-Mails von Yahoo an meine GMX-Adresse kommen nicht an, auch nicht im Spam-Ordner. Die Yahoo-Mail "Unerwarteter Anmeldeversuch" an die gleiche Adresse wird dagegen zugestellt. Seltsam!
-
C E kommentierte
So gehts mir auch!