Hallo Yahoo-Team, ich habe keinen Zugriff auf meine beiden Accounts. Trotz Cache-Leeren, Sicherheitsfragen usw. Bitte um Kontakt!!!
Bitte richten Sie einen Helpdesk ein, der persönlich unterstützt. An diesen automatisierten Hilfemöglichkeiten scheitere ich seit gestern immer wieder. Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailaccounts, die ich auch geschäftlich nutze. Ich bitte um Kontakt! Ich habe beim ersten Account auf Ihren Rat hin den Cache geleert, ein neues Passwort integriert, dann versucht mich einzuloggen, es war nicht möglich. Ein neues Passwort, dass von Ihnen an meinen zweiten Account gesandt wurde, ist für mich nicht zugänglich, da Ihr Erkennungssystem plötzlich behauptet, ich hätte mich von diesem Ort noch nie eingeloggt. Da ich nur 2 Mailaccounts habe, würde ein neues Passwort an den ersteren Account gesandt, wie lustig. Bitte nutzen sie die angegebene Telefonnummer für das Versenden des Passwortes, ist doch nicht so schwer. Ich hätte nie gedacht, dass es gleichzeitig mit beiden Accounts Schwierigkeiten gäbe. Liegen da technische Probleme vor? Die Sicherheitsfragen sind nicht korrekt, da stimmt etwas nicht. Wie komme ich in mein Postfach? Bitte um telefonischen Kontakt! Viele Grüße