Hallo, leider muss ich feststellen dass Yahoo, Jahr für Jahr schlechter wird. Die Seite ist übersähet mit nicht funktionierenden Links oder
Hallo,
leider muss ich feststellen dass Yahoo, Jahr für Jahr schlechter wird.
Die Seite ist übersähet mit nicht funktionierenden Links oder welche die zum falschem Beitrag führen.
Zum Beispiel:
„Hmmm... die Seite, nach der Sie suchen, ist nicht vorhanden. Versuchen Sie, weiter oben zu suchen.“
Diese Meldung suggeriert dass ein Benutzerfehler vorliegt und erscheint ganz oben der Seite, ein „ weiter oben“ gibt es nicht. Nebenbei gefragt wenn diese Seite nicht vorhanden ist was sucht der Link dazu auf der Yahoo -seite?
Wie wäre es mit einer festen Reihenfolge der Beiträge anstatt bei jedem Aufruf willkürliche aufeinander folgen?
E-Mails wurden auch schmäler dargestellt, damit rechts noch Platz für Werbung bleibt. Nichts macht mehr Spaß als in jeder Zeile zu „sliden“ oder unleserlich kleine Buchstaben zu nutzen.
Wirklich benutzerfreundlich.
Zum Schluss kann ich nur ganz im „Yahoo-Style“ schreiben: Hmmm...warum Versuchen Sie nicht einen funktionierenden Webauftritt zu schaffen der nicht ausschließlich Werbezwecken erfüllt?
Mit Bedauern Josef Kurz