Einen Support, den man auch anschreiben kann, fände ich super!
Hallo Yahoo-Team,
Ich weiß zwar, dass hier eigentlich ein Feedback stehen sollte, aber unglücklicher Weise habe ich keine andere Wahl, als hier einmal mein Problem zu schildern. Ich saß nun 2 Stunden an meinem Pc, um eine Adresse für den Support zu finden, doch fand außer diesem Feedback-Abschnitt keine. Mein Problem:
Ich habe vor nahezu einer Ewigkeit mal einen anderen Yahoo-Account besessen, welcher zwar noch besteht, auf dem ich mich jedoch nicht vollständig einloggen kann. Das liegt nicht daran, dass ich das Passwort nicht wüsste, sondern dass das Gerät, über dass ich mich einlogge ein anderes ist, genau wie meine Handynummer, an die ich einen Bestätigungscode gesandt bekommen soll.
Daraufhin versuchte ich, einen Support anzuschreiben. Ein Formular, was schon einmal einige Fragen klärt, gibt es zwar, doch finde ich nirgends eine Support E-Mail-Adresse. (Zudem ist die Website meiner Ansicht nach recht unübersichtlich.)
Daher wäre es für solche Fälle wie meinen sehr Wünschenswert, wenn es eine Support E-Mail-Adresse gäbe.
Sollte ich sie übersehen haben, entschuldige ich mich natürlich für die Unhöflichkeit, hier mein Problem niedergeschrieben zu haben.
MfG