Ich finde das neue yahoo-mail einfach fürchterlich. Was soll das mit dem Datum?
Was soll das mit dem neuen yahoo-mail? Es ist total unübersichtlich! Ich brauche niemanden, der mir sagt, wann ich diese oder jene Mail erhalten habe!( und in meinen Mails sortiert -- diese sind doch schließlich vertraulich !!!!!!) Außerdem ist das aus der Mail heraus ersichtlich! Bitte diese unnütze Neuerung wider retour!

-
anonym kommentierte
ich finde ebenfalls das "neue" Yahoo-Mail einfach fuerchterlich! Da ich meistens in Gegenden mit schlechter Internetanbindung unterwegs bin, ziehe ich es vor meine Mails alle in unterschiedlichen Tabs zu oeffnen und dann diese nach Wichtigkeit zu bearbeiten/beantworten und diese dann bei erneuter online Anbindung abzuschicken. Dies ist im neuen Y!-Mail nicht moeglich! Auch wurde frueher gefragt, ob man zum "Basic" Y!-Mail wechseln moechte, da die Internetanbindung zu langsam ist. Dieser Link wurde auch wegrationalisiert! ich denke, dass das Basic-Y!-Mail auch fuer Smartphones besser geeignet ist, da es ja offensichtlich mit weniger Rechenleistung auskommt als das neue!
-
anonym kommentierte
hab ich auch schon mal gesagt, wir können lesen und sind nicht dumm. Total unübersichtlich. Und seit heute muss man/Frau erst in einen anderen Ordner wechseln oder aktualisieren, um neue Mails, die gekommen sind, angezeigt zu kriegen. Was ist das nun wieder?