Hallo Yahoo Team
Heute wurde mein Email Acount geknackt und sämtliche Adressen aus den Kontakten wurden gelöscht.
Jede Adresse wurde angeschrieben das ich mich in der Ukraine aufhalte ohne Pass und ohne Geld. die betreffenden Personen die angeschrieben wurden sollen 500 Euro via Western Union in die Ukraine schicken.
Wie ist es möglich das fremde Leute an meine Daten kommen?

-
anonym kommentierte
ich habe eine "Schwester" in der Tuerkey und diese benoetigt Geld fuer eine Operation..... Habe aber nur Brueder.... seit dem diese Mail von meinem Konto versendet wurde kann ich keine emails mehr empfangen (1.9.2015)
Hilfe-Center ist hoffnungslos, da diese ihre emails an meine Email Adresse senden!?!?!? -
anonym kommentierte
Das gleiche ist mir vorgestern passiert.
-
anonym kommentierte
das gleiche problem mit geknacktem e-mail account kann ich bei mir bestaetigen. es werden spam mails mit meinem absender an saemtliche adressen meiner kontakte verschickt und geldsummen verlangt.
-
anonym kommentierte
In der Basisversion von Yahoo-Mail funktioniert das Abmelden nicht mehr - eine unglaubliche Sicherheitslücke! Das kann zu erheblichem Ärger bezüglich Datenschutz führen. Ich werde bei Datenübergriffen Anzeige gegen Yahoo erstatten. Möglicherweise die Ursache für das vermeintliche Hacken!
-
Francesco Gagliano kommentierte
Leider wusste ich nicht an wem mich wende sollte, also schreibe hier meine anliegen.
meine frage lautet: bis vor paar Wochen konnte ich der Yahoo! eigener Yahoo! Routenplaner und Verkehrshinweisen aufrufen, plötzlich ist weg. Bitte um Info wenn das nichts soviel umstände macht. vielen dank in voraus.
Beste Grüße
Francesco