Unlautere Werbung auf Ihrer Seite
Mit der Headline "Schock für die Abnehm-Industrie" werden auf Ihrer Seite die Artikel "CALRIPHEN" und "PHENOXIN" angeboten. Diese Artikel wurden bereits im April 2015 unter "REDUCTONE S" und DETOMASIN" verkauft. Bei der Einnahme dieser Tabletten wird nicht die versprochene Wirkung erzielt, vielmehr treten verstärkt Magen-/Darm - und Kreislaufprobleme auf. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir die Rücksendung der von mir mit Vorkasse bezahlten Ware angeboten. Von dieser Möglichkeit hatte ich mit einem eingeschieben Paket auch gebrauch gemacht. Der mit Vorkasse gezahle Betrag von 114,52 Euro wurde mir, trotz schriftlicher Zusage, auch nach mehrfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nicht erstattet. Anmerkend sei noch erwähnt, dass es die In der Anzeige aufgeführte Fachzeitschrift "Apotheken Nachrichten" gar nicht gibt. Natürlich entsprechen auch die Inhalte der Anzeige nicht der Wahrheit. Ich würde mich freuen, wenn Sie das nachweisbar in betrügerischer Absicht handelte Unternehmen nicht weiter unterstützen würden.