Yahoo ist penetrant und lässt sich nicht entfernen
Yahoo ist meine Startseite bei Firefox und beim Internetexplorer. Wenn ich einen neuen Tab öffne, na? Yahoo. Egal was ich umstelle oder eingebe, Yahoo findet immer wieder einen Weg zurück. Aufdringlicher geht es jawohl nicht. Nach dem was man so hier liest ist es wohl auch kein Wunder das Yahoo irgendwie neue Kunden finden muss. Dann ist es auch egal wenn man sie durch stalken dazu zwingen will. Ich will GOOGLE als Startseite und NICHT Yahoo. Und wenn man dann hofft das der Kundenservice einem weiterhilft, ja Pustekuchen, sowas wie ne Hotline oder Mailadresse scheint es bei diesem Verein wohl nicht zu geben. Bei Yahoo habe ich nicht das Gefühl das es sich um eine simple Suchmaschine handelt, sondern eher um einen aggressiven Virus, den man nicht mehr los wird, sobald er sich einmal auf dem Rechner festgekrallt hat. Das ist eine bodenlose Frechheit und anmaßend. Wenn ich Yahoo bis jetzt noch nicht richtig Scheiße fand, dann ist es spätestens jetzt passiert. Es wäre super wenn sich mal irgendwer von Yahoo sich bei mir melden würde und dafür sorgt das diese Kacke von meinem Rechner verschwindet