New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Ordner sind leer
wenn ich üner Laptop auf yahoo zugreife, sind alle Ordner und die dazugehörigen Mails erschwunden, lassen sich auch nicht über die Suche finden. Wenn ich die App benutze, sind sie aber noch da. Bitte lösen Sie das Problem.
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Neue Adresse anlegen funktioniert nicht
Erst mal funktionsfähig machen, ich versuche seit Tagen eine neue Adresse anzulegen(mfa.meissen@yahoo.de) ohne Erfolg funktioniert nicht, bin zu web.de, dort klappt es sofort...
832. eingeordnet -
Ausland
Warum habe ich im Ausland - Schweiz kein Zugriff auf meine Emails? Immer nur die Melding: Später versuchen - Weiter, und dann...nichts!
Konnte in der Woche Urlaub dort nicht eine einzige Mail abrufen!631. eingeordnet -
Mein Mailadresse wurde von .de zu .com geändert, bitte zurückändern, ich empfange keine e-mails mehr.
Mein Mailadresse wurde von .de zu .com geändert, bitte zurückändern, ich empfange keine e-mails mehr.
832. eingeordnet -
Obwohl ich Pro Mail Kunde bin, empfange ich Werbung, wieso?
Erhalte Werbung trotz Pro
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
spam
Hier klagten auf 6 Seiten 30 Leute, dass bei Spam eine Eingangsmeldung/Zahlanzeige wieder gewünscht wird.
Es wäre schön, wenn sie bald käme.376. eingeordnet -
Character size
It happens often, that writing a message the system changes the character size. It is a horrible work to get back it.
832. eingeordnet -
Die graue Yahoo Mail Pro Leiste oben ist sehr ablenkend und unelegant!
Bitte die Yahoo Mail Pro Leiste oben entfernen, sie lenkt sehr ab, und passt sich nicht mal dem Hintergrund an, sondern ist grau. Unelegant!
631. eingeordnet -
Empfangene Email wird in Spam Ordner abgelegt, obwohl Absender im Adressbuch steht
Einrichtung eines Filters, der Emails mit dem bekannten Absender in Posteingang schiebt, funktioniert nicht.
Wie kann ich Empfänger als "ok" d.h. "Nicht-SPAM" kennzeichnen?376. eingeordnet -
ich suche die Einstellung für eWegwerfadresseine
ich suche die Einstellung für eine Wegwerfadresse
832. eingeordnet -
Spams verbessern oder ich lösche Yahoo nach 22 (!) Jahren
Warum schafft ihr es nicht mehr die AUFFÄLLIGSTEN Spammails nicht automatisch in den Spam-Ordner zu schieben? Bekomme seit Wochen die nervigsten Spams in den Hauptorder (mit Zeichen wie ^°´´#* etc im Betreff)
1178. eingeordnet -
mich interessiert Werbung NUR in meiner Sprache
steht bereits weiter oben
832. eingeordnet -
Umlaute in deutscher Sprache bei Version 93.0 Firefox richtig anzeigen
Umlaute in deutscher Sprache bei Version 93.0 Firefox richtig anzeigen
832. eingeordnet -
Meine älteren Nachrichten können nicht geladen werden Was tun?
Meine älteren Nachrichten können nicht geladen werden Was tun?
1178. eingeordnet -
Seit ein paar Tagen ist plötzlich Werbung in meinem Mail-Account
Seit ein paar Tagen ist in meiner Yahoo-Mail plötzlich Werbung eingeblendet, obwohl ich seit Jahren für diese Mailadresse zahle. Das ist nicht in Ordnung - bitte die Maileinstellungen überprüfen! Wofür zahle ich sonst?
832. eingeordnet -
How to switch back to English?!!
The interface has automatically switched to German... How now to switch back to English?!!
376. eingeordnet -
windows mail?????????????????????????????????????????????????????
Keine anmeldung mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
832. eingeordnet -
Captcha-Fotos sind eine Katastrophe
Die Captcha-Fotos ("Beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind") sind eine einzige Katastrophe. Schlechte Bildqualität und bisweilen kaum zu erkennen. Das Einloggen kostet dadurch viel mehr Zeit als früher. Sicherheit schön und gut. Aber so wie jetzt ist es eine wirklich sehr schlechte Lösung. Bitte schnellsten weg damit!
631. eingeordnet