New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
App-Passwort
App-Passwort generieren seit Tagen nicht möglich - weder im Browser noch über die APP. Bitte unbedingt beheben, sonst lösche ich meine Yahoo-Adresse, wenn ich meine Mails nicht mehr über Outlook abrufen kann
1. eingeordnet -
Spam Filter
Seit einigen Wochen bekomme ich mehrfach täglich offensichtliche SPAM emails. Irgendwas ist mit dem SPAM-Filter bei Yahoo!Mail falsch!
2. eingeordnet -
Warum ist das Einloggen bei Yahoo so nervig geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum ist das Einloggen bei Yahoo so nervig geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. eingeordnet -
Was ist den bei euch los ? Seit tagen kann ich mich nicht mehr normal anmelden , sondern muss eine stunde warten ?
Was ist den bei euch los ? Seit tagen kann ich mich nicht mehr normal anmelden , sondern muss eine stunde warten um mich dann Anmelden zu können ?
4. eingeordnet -
4. eingeordnet
-
Hallo, wo sind die Inhalte meiner Ordner geblieben????????? Bitte schnellstens wieder herstellen, es sind wichtige Unterlagen gespeichert!!!
Hallo, wo sind die Inhalte meiner Ordner geblieben????????? Bitte schnellstens wieder herstellen, es sind wichtige Unterlagen gespeichert!!!! Ihr könnt doch nicht ohne Vorwarnung alles löschen!!!
4. eingeordnet -
4. eingeordnet
-
Outlook
Hallo,
warum kann man Yahoo nicht mehr mit Outlook abrufen? Habe einen neuen PC und kann Yahoo nicht in Outlook einbinden. Die Funktion "App-Passwort steht zur Zeit nicht zur Verfügung" ... was soll das?8. eingeordnet -
New Mail
Indem sie New Mail abschaffen--------- ist schrecklich tsetsetse
8. eingeordnet -
Gestaltet die Fenstergrößen bitte einstellbar.
Meine Mails habe ich Ordnern zugeordnet, der Name dieser ist aber nicht vollständig lesbar. Fazit ... gestaltet die Fenstergrößen und Breiten bitte einstellbar.
8. eingeordnet -
Bei dem Mail- Formular fehlt die Rechtschreib- Überprüfung.
Bei dem Mail- Formular fehlt die Rechtschreib - Überprpfung,
8. eingeordnet -
Probieren Sie es in einer Stunde
Hallo! Seit einigen Wochen habe ich Probleme bei der Anmeldung in meinem Account. Meist bekomme ich die Meldung: Die Anforderung kann zur Zeit nicht bearbeitet werden, probieren Sie es wieder in einer Stunde. Das Problem tritt häufig aber nicht immer auf. Nicht betroffen ist der Mailabruf durch den Client (in meinem Fall Thunderbird) Gibt es eine Erklärung und/oder Abhilfe.
12. eingeordnet -
Wenn man einen Text mit "Entf" oder mit "Backspace" löschen will soll nicht die gesamte Email gelöscht werden!
Da vom Arbeitsgeber eine Browserinstallation nicht akzeptiert wird, muss ich mit dem InternetExplorer arbeiten. Da kann es nicht sein dass dann solche Fehler auftreten und ich eine komplette Email verliere nur weil ich einen Satz löschen wollte! Diese Email ist auch nicht im Papierkorb zu finden.
38. eingeordnet -
Ich will meine alte Version wieder haben.
Ich will meine alte Yahoo version wieder. Den neuen scheiß will ich nicht.Der ist mir zu langsam. Ich komme nicht mehr in Spam rein.
12. eingeordnet -
Bitte alte Version zurück, da diese neue Version nicht einwandfrei funktioniert!!!!
Bitte alte Version zurücksetzen, da diese neue Version nicht einwandfrei funktioniert!!!!
Wenn ich auf Email Antwort gehe, dann springt die Maske immer nach oben und muss somit andauernd die aktuelle Mail suchen. Das Scrollen ist auch nicht immer möglich, da der Cursor immer wieder nach oben springt. Bitte setzen Sie die alte Version wieder zurück!!!!
12. eingeordnet -
12. eingeordnet
-
wieso sind meine ganzen E-Mail verschwunden aus meinen angelegten Ordner da waren wichtige Mails dabei, was ist das für eine Sauerei,
wieso sind alle E-Mails aus meinen Ordner verschwunden,da waren wichtige Mails dabei die ich brauche. Auch sind die Entwürfe,Archiv und gesendete E-Mails alle verschwunden alles leer und neue E-Mails bekomme ich auch nicht mehr obwohl mir einige wichtige Leute geschrieben haben und jetzt anrufen warum ich nicht antworte..was ist los bei euch ich war bis jetzt zufrieden gewesen aber unter solchen Umständen werde ich mir einen neuen Anbieter suchen müssen.....
38. eingeordnet -
Ich will sofort meine alte Version wieder.
Ich will sofort meine alte Version wieder.
12. eingeordnet -
Neue Mail ist nicht Gut
Ich will Alte Mail zurück haben, neue ist doof
12. eingeordnet -
Ordner unübersichtlich
Die Spalte in der die Ordner angezeigt werden ist zu schmal, somit wird die Ansicht unübersichtlich und ist unpraktisch!
12. eingeordnet