New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Warum kann ich meine ordner nicht hin stellen wo ich will ???
Warum kann ich meiner ordner nicht hin stellen wo ich will ????
188. eingeordnet -
Schlechtes Management, schlechte Updates, keine Datensicherheit. Kein Entgegenkommen den Kunden gegenübWer wird da nicht zu Google wechseln.
Schlechtes Management, schlechte Updates, keine Datensicherheit. Ladezeiten unter aller Kanone. Kein Entgegenkommen den Kunden gegenüber. Wer wird da nicht zu Google wechseln?
67. eingeordnet -
4. eingeordnet
-
Es NERVT ständig wechselt alte mail automatisch auf neue emails und erwartet Begründung warum ich gewechselt habe
Neue Version sollte Blockierung wie in alter Version haben, ohne ständig umschalten zu müssen in den Einstellungen. Wenn ich die alte Version wähle erwarte ich, daß sie bleibt und nicht ständig auf neu umgeschaltet wird!!!!!!!!!!!!!
832. eingeordnet -
Ich vermisse meine gesendete Email´s wo sind sie .
Ich vermisse meine gesendete Email´s wo sind sie .
631. eingeordnet -
Ich gebe auf. Es ist so frustrierend.
Dateien anhängen geht fast gar nicht mehr. Entwürfe werden nicht mehr richtig gespeichert, das Einloggen ist mittlerweile eine Prozedur, aber das SCHLIMMSTE, auch nach mehrmaligen Kontaktieren des Kundenservices bekomme ich immer wieder Reklame, trotz des Mail Plus Bezahldienst Abos! Es ist so frustrierend, seit Jahren wird es immer schlechter.
286. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Ich möchte meine dunkelgraue Farbe für den Hintergrund wieder zurück!!
Die Farben bzw Hintergrund vom alten Design möchte ich übernehmen!
38. eingeordnet -
Das alte E-mail wieder zurück
Es muss funktionieren und nicht nur gut aussehen. Bitte das alte zurück.
144. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Ich fände eine Rechtschreibfunktion mal einen sinnvolle Verbesserung!!
Bitte führen Sie einen Rechtsschreibfunktion ein . Das wäre mal einen sinnige Verbesserung!
188. eingeordnet -
smtp
Das SMTP-Gateway funktioniert nicht mehr. Was hat sich geändert?
Meine Einstellung:Server: smtp.mail.yahoo.com
Port:587832. eingeordnet -
wo ist die Spam Anzeige
Wo ist die Spam Anzeige
144. eingeordnet -
SPAM-Filter defekt
Bitte schalten Sie den SPAM-Filter sofort ab!!!
Meine gewünschten E-Mails erreichen mich nicht mehr!188. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
Diese Version ist nicht zu gebrauchen. Praktische Funktionalitäten wie z.B. ungelesen markieren sind gar nicht vorhanden. Ich möchte klassi
Ich möchte ungelesen markieren können.
ICH MÖCHTE ZU DER KLASSISCHEN VErsion zurück.
832. eingeordnet -
I want the old version back .the new version is not good
Man kann die neue Version vergessen ,weil sehr schlecht gemacht
Back to the old version please .631. eingeordnet -
Login von meinem eigenen PC nicht möglich, ich sollte von einem sicheren Gerät einloggen
Es wäre schön wenn ich von meinem eigenen PC einloggen könnte, statt eine Meldung bekommen UH-OH, ich sollte von einem sicheren Gerät einloggen. Das ist mein, ich wiederhole: mein PC, wieso kann man es nicht als sicher haben????????
832. eingeordnet -
Mail Verfassen mit Tabulator weiter springen
Bei der alten Version konnte beim verfassen einer neuen Email mit der Tabulator-Taste nach der Eingabe der Empfängeradresse einfach zu Betreff und dann zur Nachricht gesprungen werden, das geht bei mir in der neuen Version nicht mehr.
233. eingeordnet -
Bei Filtern, durch die man bestimmte eingehende Mail automatisch gewissen Ordnern zuweisen kann, vermisse ich eine einfache Suchfunktion
Weil ich hunderte von Filter setzen musste, um den ganzen ungefilterten Spam loszuwerden, brauche ich eine Suchfunktion, mit der ich die bereits gesetzten Filter einfach nach Namens-(bzw email adress)-teilen durchsuchen kann
Bitte! Bitte, noch vor Ostern ;-)))
Ich mag Yahooooo!631. eingeordnet