New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
alles ok
alles easy cheesy
1178. eingeordnet -
Ich möchte mein Email z.B. beige hinterlegen können, so dass ich beigen Hintergrund mit schwarzer Schrift habe, aber ich kann es nicht !!
Ich möchte das mein Postfach einen beigen Hintergrund mit schwarzer Schrift hat, denn der weisse Hintergrund beim Email schreiben ist mit bei längerem draufschauen zu anstrengend für die Augen. Aber ich kann es leider nicht allein machen, entweder bin ich technisch nicht gut oder es geht noch nicht. Außen herum um das Email habe ich eine sehr schöne farbliche Einstellung gefunden, aber nicht im Schreibfeld - bitte um Hilfe ! ! !
1178. eingeordnet -
einfach damit aufhören denn es geht mir gewaltig auf den sack
das alte systhem was so viel besser den neuen scheiß braucht nun wirklich keiner ihr verschlimmert es immer nur mehr mit jedem update.
1178. eingeordnet -
Beim Abrufen der Elemente dieser Liste ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholen
Beim Abrufen der Elemente dieser Liste ist ein Fehler aufgetreten.
Wiederholen1178. eingeordnet -
Das ist total nerfig, dass das Datum der E-Mail nicht angezeigt wird
Ich möchte, dass das Datum bei der E-Mail erscheint
631. eingeordnet -
Kontakte besser in neue Version integrieren
In der neuen Version vermisse ich die Kontakte (wenn man auf Kontakte in der Webb-version drückt, kommt man zur alten Version ?
Ausserdem: synchronisieren mit der IOS App sollte funktionieren (Kontakte wurden nicht übertragen?)631. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
PASSEN SIE SICH BESSER AN DIE Bedürfnisse IHRER KUNDEN AN
Falls ihnen meine eMail Konto-Einstellungen nicht genehm sind, dann ändern sie Ihre Software. Ich jedenfalls wil nicht dauernd von irgendwelcher Werbung manipuliert werden.
188. eingeordnet -
indem ihr uns Kunden mehr respektiert und uns die freie Wahl lässt, ob wir die alte Version wieder wollen und uns NICHT eine neue aufzwingt.
Obwohl ich Yahoo-Mail auf die Whitelist gesetzt habe, bekomme ich trotzdem jedes Mal, wenn ich mich anmelde, eine Aufforderung in einem Fenster, mein Yahoo auf die Whitelist zu setzen.
Das ist wirklich abstrus!!--1178. eingeordnet -
POPUPS
Wie oft wollt ihr mir auf die eier gehen mit euren popups??? ICH VERMISSE DAS ALTE YAHOO!!!!
233. eingeordnet -
E-mails
Ich kann keinen Anhang von empfangenen Mails downladen.
Das alte Mailsystem war besser.488. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
ich bin froh wenn sie diese müsaem werbung weg tuen
diese werbubg echt so scheisse kann man nicht eigene mail lesen
832. eingeordnet -
36€/Jahr für ein Werbefreies Yahoo Mail das ist ******! *************************** bald eine EU-Verordnung
Ausserdem funktionierte das alte ***********************.
832. eingeordnet -
Werbung
Mein Sohn hat mir den PC installiert. Ich weiss doch nicht wie ich den Werbeblocker deaktiviere, ebenso wie die popuos, oder wie die Dinger heissen, zulassen soll. Ich bin 71Jahre alt, mein sohn kommt das naechste Jahr wieder zu mir, vieleicht kann er das aenderm!!
1178. eingeordnet -
Kein Interesse. No interest, pls. do not ask again.
Leave me alone. No interest in any issue. Do not ask anything anymore to me. Than you for your comprehension.
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
was ist das für ein mist? jedesmal wenn ich meinen browser mit yahoostartseite öffne bekomme ich die oath meldung über drittanbieter cookies
is ja schoen das man mir die moeglichkeit gibt die cookies von den werbepartnern aus- oder abzuwaehlen.
is nur echt beschissen wenn ich das mache (ich hab die option alles abwaehlen gewaehlt) egal ob beim starten des browsers mit yahoostartseite so wie in den einstellungen, jedesmal kommt die gottverdammte anfrage.
findet ihr das lustig?
ehrlich gesagt is das aeusserst nervig und ein weiterer grund yahoo den ruecken zu zu kehren.
datenklau, messenger vor die wand gefahren, whitelistmist und jetzt das. macht doch einfach den laden dicht. es gibt keinen grund seine user mit so einer scheisse zu belaestigen.
in diesem…1178. eingeordnet -
Kein Yahoo Pro
Nein, ich möchte NICHT zu Pro upgraden.
Nicht jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen.
Schon gar nicht, wenn mich jeden Tag ein Pop-up nervt.631. eingeordnet -
Werbeung
Fuck You Werbeblocker.
1178. eingeordnet