New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Bitte hört auf Yahoo ständig zu "verbessern"!
Die älteste Version war am Besten. Jede Erneuerung macht es nur noch schlimmer. Nun ist es nicht nur unübersichtlicher als zuvor, sondern auch sehr langsam und nervtötend. Wenn das so weitergeht werde ich meinen Account löschen.
488. eingeordnet -
Mal langsam auf`s Feedback reagieren fände ich sinnvoll
Wieviele Kommentare darüber, dass die neue Version Müll ist muss ich noch lesen? Wann bin ich denn mal fertig hier mit Feedback geben? Ja die neue Version ist Müll, ja ich will auch die alte zurück. Sind wir jetzt hier mal fertig mit Nervkram? Wieviel Feedback braucht ihr noch?
286. eingeordnet -
Ich finde jetz main mails nicht mehr die ich in papierkorb befördert habe.L.G.
Ich finde jetz main mails nicht mehr die ich in papierkorb befördert habe.L.G.
1178. eingeordnet -
ist passt alles
Alles ist ok mit meine yahoo :)
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
Ich Finde das der neue schon beser ist wie der alte aber das ist doch auch nicht schlim
ihr seit alle auf dem holz weg der neue ist besser und einfacher als der alte aber das ist nicht schlimmer wider alte der kann doch mehr als der alte ich finde das der neue fiel einfacher ist als der alte
1178. eingeordnet -
Die Hilfefunktion verbessern. Ich kann auf meinem Account zwar Mails verschicken, bekomme aber keine. Hab schon alles ausprobiert.
Die Hilfefunktion verbessern. Ich kann mit meinem Account zwar Mails verschicken, aber k e i n e Mail empfangen. Hiiiiiiiilfe!
1178. eingeordnet -
Unverschämt
Es ist unzumutbar, jedesmal wenn ich auf mein Mail zugreifen will, einen neuen Anmeldekot einzugeben.
1178. eingeordnet -
Und schon wieder Nachrichten aus einem Chat- Gespräch verschwunden
Langsam reicht es mir mit Yahoo. Andauernd verschwinden Chat- Gesprächs Nachrichten die sehr wichtig sind. - Scheiß Drittanbieter -
Ich glaube ich wechsel dann zu einem anderen Anbieter.1178. eingeordnet -
die Emojis grösser machen
emojis sind bissl klein für ältere augen -
grösser machen oder aussuchen lassen die grösse832. eingeordnet -
Die linke Navigationsleiste mit den Mailordnern lässt sich nicht aufziehen und ist somit nicht mehr vollständig sichtbar.
Die linke Navigationsleiste mit den Mailordnern lässt sich nicht aufziehen und ist somit nicht mehr vollständig sichtbar.
631. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Die selbst erstellten Ordner sind wichtiger als die Vorgaben-Ordner
Ordner, die selbst angelegt wurden, müssen immer leicht zugänglich sein. Ich möchte sie gleich oben angeordnet haben.
Die vorgegebenen Ansichten von Yahoo sind eine Spielerei, die mir nichts bringt.1178. eingeordnet -
Papierkorb fehtl. Müsste aus vertragsrechtlichen Gründen auf ein vom System voll gelöschtes Mail zurückgreifen.
Papierkorb wieder zeigen,
den man nach Bedarf selbst endgültig löscht.1178. eingeordnet -
Absendernamen ändern
Bei mir wird immer der ursprüngliche Anmeldename Zauber Girl als Absender gezeigt, ich möchte aber den Accountnamen sehen. Nirgendwo steht, wie man das einrichtet. Außerdem kann man keine eMail-Adresse mehr zufügen und das Basis-Wort für Wegwerfadressen lässt sich auch nicht ändern (welche man eh nur über die alte Version erreicht). Diese Funktionen bitte herstellen, dann steigt auch die Zufriedenheit.
631. eingeordnet -
Einfach nur schlechter als früher !
Einfach nur schlechter als früher !
488. eingeordnet -
Sie erwarten ein feed
Sie erwarten ein feedback, aber es passiert gar nichts!!!!! Ich kann noch immer keine Anhänge an meine mails dranhängen und werde nun wohl auf gmail umsteigen, denn dort funktioniert es
1178. eingeordnet -
bild avatar übernahme nur für mich
meine Bild einstellung zur identifikation wäre nicht schlecht über camara
1178. eingeordnet -
jeden tag feedback abgeben - einmal reicht
jeden tag feedback abgeben - einmal reicht
631. eingeordnet