New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
144. eingeordnet
-
Die Abfrage der Telefonnummer ist nicht relevant
Die Sicherheitsabfragen wie eingabe der Telefonnummer oder die Kopplung mit im einem Tablet sind Unfug. Es ging so weit, dass ich im Aussendienst keine Mails abrufen konnte, weil das Tablet ja 500 km weiter - also zu hause lag.
286. eingeordnet -
Löschen Sie endlich "das Feedback abgeben"!!!
Löschen Sie endlich "das Feedback abgeben"!!!
188. eingeordnet -
Ist doch super, wer nicht alles findet, mal genau gucken...drucken, Spam, Papierkorb.. nur mal gucken
Ist doch super, müsst nur mal genau gucken, alles da, z.T. nur ausgeblendet, drucken brauchst noch nicht mal MEHR anzuklicken.
832. eingeordnet -
asis mathlouthi
cood
832. eingeordnet -
cood
cood
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
In der alten Version konnte ich (wie in Exel) die einzelnen Felder anpassen.
Wie oben beschrieben! Weiterhin vermisse ich die Einstellungsmöglichkeiten für den Hintergrund der Mails, etc. Alles sehr schlicht gehalten - ein Handy währe heutzutage voll durchgefallen!
MfG...............T. Sandmann..
832. eingeordnet -
Die sind doch viel zu stolz auf ihre neue Schrottmailversion, als daß es wieder geändert werden würde. ************, so das ****************
Die sind doch viel zu stolz auf ihre neue Schrottmailversion, als daß es wieder geändert werden würde. *********, so das Geschirr - unendlich langsam. *** selbsttätig mails, die noch benötigt werden, zwängt mail in einen völlig unübersichtlichen Modus - gut, daß es ein
Weiterleitsystem auf andere Anbieter gibt, die schneller sind und mehr kundenorientierte Layouts bieten, als es Yahoo in der neuen Version zumutet.631. eingeordnet -
Ich wollte einen Scann auftun, geht nicht wegen der blöden Umfrage
ch wollte einen Scann auftun, geht nicht wegen der blöden Umfrage
188. eingeordnet -
Nicht alle paar Jahre in anderes Dessin wechseln.
...welche Liste ?
631. eingeordnet -
Sicherheitsabfrage beim löschen von Mails bitte ersatzlos streichen! Wer braucht das schon?!?
bis eben hab ich das alte Mailprogramm genützt. Extrem nervend sind dabei die vorhandenen , nicht ausschaltbaren Sicherheitsabfragen , egal ob man nur eine einzige, mehrere oder alle Nachricht(en) löschen möchte. Wenn man den "Kunden" schon nicht zutraut, dass sie gelöschte Mails tatsächlich löschen wollen(!) , dann sollte man das wenigstens so machen wie das bei den besseren, kundenorientiert arbeitenden Betreibern gehandhabt wird. Dort werden ohne Sicherheitsabfrage alle ausgewählten Mails gelöscht und wenn man das wünscht ganz einfach in einen (nomen-est-omen!xD) "Gelöscht-Order" verschoben, sodass jemand der tatsächlich Entscheidungsunsicher wäre, dort dann eine Löschung einzelner Mails rückgängig machen könnte.
631. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Austoben in neuen Designs und Technologien anstatt einem anständigen WebMail
Das neue Yahoo Mail wirkt wie ein zusammenwursten von neuen Buzzwords, welche gerade in Design und Technologien angesagt sind, unter dem Vergessen dessen, was es eigentlich soll: Schnell und direkt Mails anzeigen und verwalten.
Die Geschwindigkeit war im alten schon bedingt gut und ist schlechter geworden. Alles reagiert verzögert oder verschiebt sich, so dass man gerne mal auf falsches klickt. Alte Shortcuts gibt es nicht alle, so dass gewohnte Funktionalität abhanden gekommen ist.
Wenn ein einfacher Klick auf ein Postfach einen Browser und eine normale DSL Leistung richtig unter Strom legt ist etwas falsch. Und wenn dann noch in der…
188. eingeordnet -
das Antiphischingsystem solltet ihr unbedingt verbessern ich hatte heute eine mail mit einem phishing link im postdach
solltet ihr unbedingt verbessern ich hatte heute eine mail mit einem phishing link im postdach bloß gut das ich anhand der mailadresse erkennen konnte das es keine mail von amazon war daher spreche ich jetzt eine warnung hier aus wenn ihr eine mail von egal welchen anbieter bekommt in der die adresse admin@saicreative.com dann bloß nicht reagieren das ist eine fakemail und stammt nicht von amazon
631. eingeordnet -
Der Mail-Versand (besonders beifügen von Anhängen) ist viel langsamer als bei der früheren Version. Muss umbedingt behoben werden!
Muss unbedingt schneller laufen, besonders das anhängen von Dateien.
488. eingeordnet -
Bin zufrieden
Nichts zu beanstanden
286. eingeordnet -
Kontakte hinzufügen
Bitte macht es möglich das ich auf den Absender klicke um eine Auswahl zu bekommen und ihn dann automatisch zu "meine Kontakte" hinzu zu fügen und die Mailadresse zu filtern damit so in einen bestimmten Ordner landet.
67. eingeordnet -
Eigenes Foto als Hintergrund
Ich möchte ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen.
233. eingeordnet -
Hilfe
Wo ist die Hilfefunktion, das Hilfecentre?
38. eingeordnet