New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Wo ist der GIF Button?
Der GIF und Briefpapier- Button ist seit ein paar Tagen verschwunden.
Warum kann ich keine GIFS mehr anhängen und Briefpapier verwenden?1178. eingeordnet -
Es ist unmöglich, um in meinen Account zu kommen, soll ich mir eine neue Telefonnummer bzw neues Handy beschaffen!
Manchmal komme ich wieder in meinen Account und manchmal soll ich meinen Email-Namen und meine Handynummer ändern! Neues Passwort würde evtl. erstmal reichen, um meine Kontakte mit Mails und mein Handy behalten zu können! Im Moment habe ich das Gefühl, ich verliere alles!
1178. eingeordnet -
Die ständige Blockade des Accounts, offenbar, weil dunkle Mächte am Werk sind, ist unerträglich. So kann ich nicht arbeiten!
Hören SIe auf, permanent meinen Account zu blockieren, wenn ich ein anderes Gerät benutze. So kann ich nicht arbeiten!
1178. eingeordnet -
Briefpapier
Sind die Briefpapiere weg oder ist es nur ein Bug?
832. eingeordnet -
Wie kann es sein, dass ich jedes mal ohne ersichtlichen Grund, aus meiner mobilen App rausgeworfen werde?! Support ist auch ein Fremdwort!!
Es ist echt zum Mäuse melken. Ich werde dauernd aus meiner mobilen App rausgeworfen, bekomme eine SMS um mich neu zu verifizieren, aber sobald die App minimiert wird, ist die Seite nicht mehr aktiv und ich muss den ganzen scheiß am PC machen, weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt eure Sicherheitsbestimmungen auf den Stand zu bringen.
Ihr übertreibt es da maßlos, wenn ich mich auf dem PC neu anmelden muss, krieg ich einen Code auf die Ausweichmail UND noch einen per SMS, ihr habt sie echt nicht mehr alle. Per SMS reicht und fertig.Und behebt endlich das…
1178. eingeordnet -
Account_ Sperrung
Das Yahoo-Account meiner Gattin (anderer Name und Endung.com, bei mir Endung .de) wird ständig gesperrt, wenn ich meinen PC in Betrieb nehme. Dieser bug ist Euch bekannt. Was kann ich tun, bzw was könnt Ihr tun, um das zu beenden?
1178. eingeordnet -
Ich habe mein Passwort geändert und auch die Hinweise beachtet
Ich habe mein Passwort geändert und auch die Hinweise beachtet, doch ich kann bei der Passwortänderung auf die Schaltfläche "Fortfahren" drücken so oft ich will- es passiert nichts!
Was ist nun mit meinem neuen Passwort - ist das jetzt gültig oder muss ich mich nach wie vor mit dem alten Passwort anmelden?1785. eingeordnet -
Ich bekommen keine Mails mehr von Kleinanzeigen Nutzern
Mails von Kleinanzeigen - Infos über die Benachrichtigung von anderen Nutzern) werdennicht mehr durchgestellt. Die Mails verscwinden einfach. Ich habe ALLE Filter deaktiviert und keine SPAM Mail
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Ich möchte mein Yahoo auf meinem neuen computer nutzen und darf mich erst nach einer Stunde anmelden??? Was soll das denn??
Account Sicherheit schön und gut, aber wenn ich einen neuen Computer nutze, und dort Yahoo öffnen will, werde ich auf eine Stunde Wartezeit vertröstet... was soll das denn?
Schickt doch einfach einen Bestätigungscode ans Handy und dann kann ich loslegen. Dies genügt sogar meiner Bank! Hallo? Meiner Bank! Völlig überzogen und muss nicht sein! Oder will Yahoo! uns User mit Gewalt zu Gmail oder Outlook treiben?1178. eingeordnet -
Kein yahoo support
Seit 2 Wochen kann ich mich immer erst nach einer Stunde Wartezeit anmelden? Und ich erhalte keine Hilfe von yahoo!!!
376. eingeordnet -
Ich kann mich nie gleichzeitig auf meinem Laptop und Smartphone in mein E-Mail Programm einloggen. Warum? Ich muss online arbeiten+es nervt.
Mail Programm auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?? Gleiche IP-Adresse
1178. eingeordnet -
Wörter und Buchstäben verändern sich
Beim Mail verfassen, werden nicht die getippten Buchstaben verwendet, sogar komplette Wörter in andere verändert. Ganze Sätze werden verändert, der Curser springt. Nach mehrmaligen klicken und weiterschreiben geht es dann irgendwann. Dann muss ich alles zuvor geschriebenen löschen. Das nervt und warum gibt es eigentlich keine Support wo man Hilfe erhält?
832. eingeordnet -
Login
Dear Yahoo Mail PO,
please do your homework! There are UX issues during Login. Links overlap and cannot be clicked.
1178. eingeordnet -
Login-Sperre
Guten Tag, ich warte jetzt noch ein paar Tage, aber wenn sich die Log-In-Problematik nicht löst werde ich mir bei einem anderen Anbieter eine Mail-Box erstellen...und nein, ich werde wegen Yahoo-Mail nicht meine Cookie-Einstellungen ändern oder sonstiges ! Wie amateurhaft kann man sein....jeden Tag eine Stunde warten für erneuten Log-In Versuch....
Unfassbar und eine Frechheit !!!832. eingeordnet -
Was ist den bei euch los ? Seit tagen kann ich mich nicht mehr normal anmelden , sondern muss eine stunde warten ?
Was ist den bei euch los ? Seit tagen kann ich mich nicht mehr normal anmelden , sondern muss eine stunde warten um mich dann Anmelden zu können ?
4. eingeordnet -
Die Weiterleitung meiner Geschäftsmail an Yahoo funktioniert nicht mehr.
Jahrelang funktionierte die Weiterleitung problemlos.
Nun heißt es: Sender address rejected: Access denied
waescher.u@gewerbeschule-vs.de
Errors-To: Postmaster@gewerbeschule-vs.de
Von meinem account ist die Adresse nicht gesperrt.
Was kann ich tun?
Uli Wäscher1178. eingeordnet -
Anmelden nicht möglich - 1 Stunde warten
Bei jeder 2. Anmeldung kommt folgende Meldung:
Anmeldung im Moment nicht möglich, versuchen sie es in einer Stunde noch einmal....
Was soll das denn bitte?
67. eingeordnet -
Anmeldung wird blockiert - erst für 1 Stunde und dann nervt man mit Captcha
Seit Wochen kann man erst mit einer Wartezeit von 1 Stunde auf den Account zugreifen. 2x habe ich Yahoo schon angeschrieben, aber man wird nur auf die Hilfeseiten verwiesen. Auf diesen findet man jedoch keine Lösung. Dieses Problem haben wohl bereits viele Nutzer von Yahoo. Wenn das nicht behoben wird, besteht wohl kein Interesse daran. Will man damit erreichen, daß der Anbieter gewechselt wird? Auf Dauer ist das nicht hinnehmbar.
Zumal ich nun die "Bestätigung in 2 Schritten" eingerichtet habe. Damit sollte der Account sicher sein. Trotzdem wird man gezwungen, die 1 Stunde zu warten und ZUSÄTZLICH kommt das Captcha. …38. eingeordnet -
Login ins Mailkonto einfach unmöglich!
Ich finde diese schei...... Optionen in der Mail-Anmeldung zum kotzen!
Es ist einfach unmöglich das man nicht uneingeschränkt auf seinen Account zugreifen kann!!!!!!!!! Dringende Mails die ich bekommen, kann ich erst nach unmöglichen Zeitvorgaben lesen, da das Login auf mein Mail-Konto ständig verzögert und nicht bei Bedarf möglich ist! Ein unmöglicher Zustand und ich werde, wenn nicht unverzüglich stets ein sofortiger Zugrifft auf meine Mails wieder gewährleistet wird, bei Yahoo kündigen! Einfach unmöglich, kein anderer Mailanbieter leistet sich solche Kunden unfreundlichen Anmeldeoptionen, das man vorgeschrieben bekommt, wann man auf sein Mailkonto zugreifen kann! Einfach Mist!1178. eingeordnet