New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Die Videos in den Mails sind Überflüssig und stören das System
Die Videos sind Überflüssig, und Störent es macht das System langsam.
Bitte weg damit .12. eingeordnet -
macht es schneller
die neue ist viel zu langsam
12. eingeordnet -
Eigene Bilder als Hintergrund!
Individualismus rockt!
12. eingeordnet -
Die Anwendung sollte einfach normal funktionieren. Tut sie leider nicht!
Die Mails lassen sich in den vorne angestellten Kästchen nicht anwählen! Die Funktionsleiste (Löschen, Verschieben.....) zeigt keine Funktion. Insgesamt ist das der größte Mist, der mir bisher untergekommen ist!
12. eingeordnet -
Die neue Version ist blöd. Inhalte meiner Entwürfe löschen sich. Laden dauert länger. Ich will die alte Version wieder haben
Die neue Version ist blöd. Inhalte meiner Entwürfe löschen sich. Laden dauert länger. Ich will die alte Version wieder haben
12. eingeordnet -
12. eingeordnet
-
Yahoo ist nicht wirklich interessiert, die Anregungen zur Verbesserung hier aufzunehmen Es geht nach dem erneuten Verkauf nur noch um WErbg.
Die Verbesserungsvorschläge und Beschwerden, die hier von den usern gepostet werden, interessieren yahoo überhaupt nicht. Nach dem erneuten Verkauf geht es dem neuen Eigentümer nur noch um WERBUNG!!!
12. eingeordnet -
Ich hasse die ständig eingebendeten Werbefilmchen rechts vom Mailfenster. Ich wäre so froh, wenn ich das abstellen könnte. Hilfe!l
Keine Werbefilme! Ansonsten habe ich keine Probleme und alles kann so bleiben, wie es war. Ich bin erst heute auf das neue Yahoo Mail umgestiegen, weil ich dachte, dass ich die Werbung dort vielleicht abstellen kann. Ich habe noch nicht raus, ob das geht. Im großen und ganzen seh ich noch keinen Unterschied zum aten Yahoo Mail.
12. eingeordnet -
Fehler im Posteingang und in "Ungelesene"
Wenn ich einen neue Mail erhalten, so sehe ich eine "1" rechts neben dem Wort "Posteingang". Im rechten Fenster, wo sich die Mails befinden, ist die Mail jedoch nicht vorhanden. Klickt man dann links auf "Ungelesene", so ist die Mail rechts plötzlich da. Befinden sich jedoch mehrere ungelesene Mails unter "Ungelesen" und man will eine löschen, so werden alle gelöscht. Sie sind dann auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Window 10 (neustes Build) und Firefox (ebenfalls neuste Version)
12. eingeordnet -
Warum springt es auf einen neuen Tab wenn ich meine Kontakte anklicke?
Möchte einfach wieder meine Kontakte anklicken können um sie dann anzuschreiben, ohne dass ein neuer tab öffnet.
12. eingeordnet -
Totale Fehlprogrammierung und unmögliches Design!
Steinzeit lässt grüßen! Schlechter geht es nicht mehr - oder doch?
Man scrollt nach unten zu den Anlagen und - schwupps - flutscht das Mailsystem automatisch sofort wieder zum Anfang? Müll!
Farben und Design unmöglich und man bekommt sehr schnell müde Augen? Müll!
Könnte noch Stunden so weiter schreiben, aber das meisste ist ja bereits geschrieben worden. Schade dass es so verschlechternd geändert wurde! Nicht alles neues ist unbedingt besser! Auf jeden Fall ist das vermeintlich neue Mailsystem so langsam wie noch nie! Müll!
Bin sehr enttäuscht und würde mich sehr gerne mal mit den Programmierern und Designern über den…
12. eingeordnet -
Ich komme mit dem Deutsch hier nicht zurecht.
Überhaupt alles komplizierter geworden.
12. eingeordnet -
Ich möchte unbedingt die vorherige Version zurück
Wo sind die Ordner hin ?
12. eingeordnet -
Alles viel zu langsam man weiß oft nicht, ob die Funktion schon läuft, ein paar Fehlfunktionen gibt es auch
Die tollen modernen Techniken haben noch eine Menge Kinderkranheiten. Vor allem ständiges Neuladen und viel zu langsam. Nicht jeder wohnt im Ballungszentrum direkt neben einem Internetknoten.
12. eingeordnet -
Ich möchte SOFORT mein altes YAHOO zurück, kann keine Eingangsmail komplett lesen, was bei Flugbuchungen sehr unangenehm ist, sie werden dan
Ich möchte SOFOT meine alte Version zurück, ich kann meine Eingangsmail nicht komplett lesen, ich nehme an, Sie bezahlen meine Unkosten, wenn ich meine Buchungen für Flüge nicht lesen kann.
12. eingeordnet -
Spam
Seite wie vorher ,finde keine Spam Nachrichten mehr.
12. eingeordnet -
Der Posteingang ist eine Katastrophe - die Weiterleitung funktioniert nicht, sobald eine Anlage dabei ist.
Es dauert eweig, bis man das Postfach erreicht, viele Fehlermeldungen.
Weiterleitung ist mit Anlage unmöglich.
Mails werden als Spam gezeichnet, obwohl der Absender in den Kontakten steht.12. eingeordnet -
Möchte wieder von Mail zu Mail springen.
Möchte wieder von Mail zu Mail springen.
12. eingeordnet -
Schneller machen und übersichtlicher.
Fenster "Verschieben" ist zu klein, wenn man es anklickt (war vorher größer) Die Anzahl der Mails im Spamordner fehlt. Und oft sind plötzlich die Überschriften in Englisch ohne, dass man etwas geändert hat. Und generell ist alles viel zu langsam.
38. eingeordnet -
Die Neuerung ist nicht unbedingt besser...
Finde das neue Yahoo nicht unbedingt verbessert. Spam und Papierordner zeigen keine "Menge" mehr an. Auch die Anmeldung ist, wenn man einmal über Handy Anmeldung tätigt, nur mit SMS Schlüssel möglich um am PC sich anmelden zu können-, umständlich und aufwendig.
12. eingeordnet