New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
49 gefundene Ergebnisse
-
Neues Yahoo ruckelt und reagiert viel zu langsam
Alte version
-
das neue System ist sehr schlecht
ich möchte mein altes System wieder zurück. Alle E-Mail die ich gespeichert habe kann ich im neuen System nicht mehr aufrufen.
-
Yahoo, Du legst mit Deinen idiotischen Werbungen meinen PC lahm.
Yahoo, Du legst meinen PC lahm. Mit Deinen blödsinnigen Werbeeinblendungen. Du bist als neuer Eigentümer völlig ungeeignet. Noch eine Woche diesen Stress und ich werde Dich verlassen. Dann kannst Du Dir eine andere Geschäftsidee suchen.
-
yahoo musst Werbung unter drücken, die Viren verursachen! Viren vernichten bei amkunft der nachricht wie bei Star Trek das Beamen!
Werbung unterdrücken die Viren verursachen, Viren vernichten sofort! Wie bei Star Trek wenn sie beamen! Raus finden woher der Virus kommt den vertreiber spreeren und es anmelden!
-
Fehler: neu gelesene Mails nicht sichtbar im Eingang
Manchmal sind neue Mails unsichtbar. Insbesondere wenn man sie aus dem "Ungelesen" Ordner heraus "gelesen" hat. Es geht ein Block "Heute" auf aber es ist nichts drin. Greife ich mit einem anderen Mailprogramm darauf zu ist alles ok.
Das ist ein echter Fehler der so nicht akzeptabel ist.
Der Rest passt so weit, das SPAM Zeug und so, daran gewöhnt man sich. -
Bitte die ältere Version zurück!
Ich möchte bitte das alte Mail zurück! Ich kann weder Nachrichten löschen noch andere Funktionen nutzen, die ich vorher nutzen konnte. Ältere Nachrichten sind weg. Ich kann keine Mails mehr makieren. Nichts! Bitte ändern...
-
Mails lassen sich nicht verschieben.
Ich will auch die alte Version wieder. Obwohl ich schon 10 Mal die Mails vom Posteingang in meine angelegten Ordner verschoben habe, tauchen sie immer wieder im Posteingang auf. Einfach nur nervig.
-
wie komme ich zu älteren E Mails HILFE!!!! zeigt mir nur Mails bis zu vor 5 Tagen an, obwohl ich ganz hinunter scrolle? was soll der Mist
alte E Mails werden nicht geladen!!!! das neue Mail ist ein großer Dreck.
-
Das oberste Mail wird nicht eingeblendet
Das oberste Mail kann nicht angezeigt werden weil es nicht eingeblendet wird. Wenn man schnell genug ist klappt das auswählen wennn man die Seite aktualisiert, dann ist einen Augenblick sichtbar