New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
428 gefundene Ergebnisse
-
Schweinerei einfach ohne zu Fragen umzustellen auf den neuen Müll
und bei einem 14" Laptop kann man das noch nicht einmal wieder Rückgängig machen, weil der Foder zu lang ist und beim scrollen geht er wieder weg. Ich bitte dieses Scheiß nicht wieder einzustellen!!!!
488. eingeordnet -
wo befindet sich jetzt der Papierkorb und der SPAM-Ordner? Das neue Design ist k e i ne Verbesserung!
o befindet sich jetzt der Papierkorb und der SPAM-Ordner? Das neue Design ist k e i ne Verbesserung!
832. eingeordnet -
diese Version ist langsam und nervt mich
mich nervt auch die Werbung und die Mails kann mann auch nicht gescheit aufmachen .....
144. eingeordnet -
Gar nicht. Gebt mir mein classic yahoo mail zurück. Ich HASSE diese ständigen Veränderungen, die man mir aufzwingt ohne das ich es will!
ICH WILL KEIN NEUES MAIL PROGRAMM!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
Gar nicht!!!!
Warum bleibt ein Account nicht wie er ist?
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Sie sollten meine Mail`s senden denn es handelt sich um Tatsachen.
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kommen sie zur Ansicht, das ich Spammails verbreite?, wenn ich tatsachen an die Kirche schreibe.
832. eingeordnet -
Was nutzt mir eine neue Version...
Was nutzt mir eine neue Version, wenn ich ständig Schwierigkeiten habe, mich bei Yahoo-Mail anzumelden? Yahoo sollte bemüht sein, dieses Problem so schnell als möglich in den Griff zu bekommen, denn ich könnte mir vorstellen, daß sich viele User sich einen anderen Anbieter suchen wenn das Problem weiter besteht
832. eingeordnet -
amerikanische Seite nach Abmeldung aus Postfach
Meine Idee ist, dass ich nach dem Abmelden auf einer deutschsprachigen Seite lande. Berichte über einen US - Trump in englischer Sprache sind albern. Vor der erzwungenen Umstellung ging das jedenfalls auf deutsch!!!
ein genervter user
1178. eingeordnet -
Werbung an der seite sollte kleiner sein
Werbung an der seite sollte kleiner sein
488. eingeordnet -
Gelesenstatus, Anmeldeart, Kontextmenü, Sicherung
Ich kann mehrere Mails nicht als ungelesen markieren, weder nach Mehrfachauswahl über das Checkkästchen noch über die Selektion eines Ordners. Das Kontextmenü wird bei mir noch gar nicht genutzt. Hier könnte man eine Menge Funktionen unter bringen. Zum Beispiel "rechte Maustaste -> Zeige alle E-Mails des Absenders", "... zeige Informationen zum Absender", "Nimm Absender ins Kontaktbuch auf", Erstellen einer Filterregel auf Basis einer markierten E-Mail über das Kontextmenü,...
Ich kann mehreren Mails nicht antworten. Ich kann keine Kommentare zu Mails hinterlegen. Wenn ich eine Ordnerstruktur ausblende, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Beim nächsten Login ist die Ordnerstruktur wieder offen. Wenn…1178. eingeordnet -
Posteingang:Ich will meine Mails checken! Aber es funktioniert nicht! Ich soll "Erneut Laden" klicken! Aber nix passiert! HILFE!!!
Bitte helfen Sie sofort! Ich muß wichtige Mails beantworten! Dringend!
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Zum kotzen...war länger nicht da-früher konnte man die Mails wenigstens gescheit sortieren; jetzt geht nix mehr gescheit! Stabil laufen? NÖ!
Zum kotzen...war länger nicht da-früher konnte man die Mails wenigstens gescheit sortieren; jetzt geht nix mehr gescheit! Stabil laufen? NÖ! Nicht schön, nicht stabil, nicht mehr praktisch! Seit über 20 Jahren habe ich hier ein E-Mail-Konto und hab so viel Unsinn noch nicht gehabt....Bitte wieder downgraden, sonst guck ich mal ernsthaft nach Alternativen. So is Mist!
286. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
144. eingeordnet
-
endlich mal die werbung weglassen.sie ist störend
lasst die werbung weg.sie stört
376. eingeordnet -
Alles gut.
topp
631. eingeordnet -
Verbessern können Sie die Mail ganz einfach: hören Sie auf, immer wieder Verbesserungen zu suchen und lassen Sie uns in Ruhe!!!!
Verbessern können Sie die Mail ganz einfach: hören Sie auf, immer wieder Verbesserungen zu suchen und lassen Sie uns in Ruhe!!
832. eingeordnet -
Die Grafik der Yahoo-Site ist sehr "geladen" ...
Die Grafik der Yahoo-Site ist sehr "geladen" ...
Die etwas älter PC's haben Probleme damit, die aufwendige Grafik darzustellen.
Dies führ dazu, das auf mein alten Laptop muss ich lange warten bis ich eine E-Mail lesen oder gar schreiben kann.832. eingeordnet